BORIS Dear / 25th Anniversary Tour - UK + Europe 2017

Ich ziehe es in Betracht, zum Berlin-Konzert zu gehen. Das letzte Mal Boris ist schon wieder viel zu lang her.
 
Leider überschneidet sich der FFM-Termin. Hätte ich gerne mal wieder angetestet, ob sie immer noch so beschissen sind wie die letzten paar Male.
 
Leider überschneidet sich der FFM-Termin. Hätte ich gerne mal wieder angetestet, ob sie immer noch so beschissen sind wie die letzten paar Male.
Super Grund, um auf ein Konzert zu gehen ;)
Ich schau mal, wenn es passt, bin ich in Köln dabei. Ist nicht meine Lieblingsband, aber ich bin neugierig.
 
Die Band ist jetzt komplett im Jubiläumstourmodus angekommen? Waren doch gerade erst vor 5 Monaten wegen "10 Jahre Pink" in Berlin, jetzt also 25 Jahre Band. Soso. Aber warum nicht. Immer wieder gern!
 
Zuletzt bearbeitet:
DAW11yEUQAAhHdV.jpg:large


....Lausanne???? :hmmja:
 
Ich weiß nicht so ganz, was das war, es war aber auf jeden Fall geil. 80 Minuten Dauer-Drone mit einigen Sludge-Passagen + Noise-Attacken. Äußerst intensiv und zugleich auch irgendwie meditativ. Ca. 150 Leute im Bett, die, denke ich, schwer beeindruckt waren. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und @babeliron wird sicherlich ausführlicher mit Fotos berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dauer-Drone mit einigen Sludge-Passagen + Noise-Attacken. Äußerst intensiv und zugleich auch irgendwie meditativ.
Genau das trifft auch auf den gestrigen Auftritt am Rock Altitude zu! Einmal mehr ein unglaublich starker Auftritt! Leider gab's nur 60 Minuten Spielzeit, weil es halt ein Festivalauftritt war...
 
LOVE MACHINE:

IMG_0026 [1024x768].JPG
IMG_0036 [1024x768].JPG
IMG_0120 [1024x768].JPG

Den vergangenen Freitagabend eröffnete die aus Köln und Düsseldorf stammende Band LOVE MACHINE. Die Band hat bisher die zwei Alben „A Present to the Galaxy“ und „Circles“ via Tonzonen Records veröffentlicht. Im Januar nächsten Jahres soll dann Album Nr. 3 erscheinen.

Als Einflüsse nennen LOVE MACHINE THE GRATEFUL DEAD, AMON DÜÜL II, FRANK ZAPPA, HAWKWIND, FELA KUTI und MULATU ASTATKE.

Während ihres 45-minütigen Gigs erinnerten mich LOVE MACHINE am meisten an SIENNA ROOT und wären als Vorband eher prädestiniert für die von Sky High präsentierten Konzerte im Bett und neuerdings auch im Nachtleben an der Konstabler Wache.


Mediaseiten von LOVE MACHINE:
Facebook: https://www.facebook.com/LoveMachineGermany/
Homepage: [URL='https://www.lovemachinegermany.com/']https://www.lovemachinegermany.com/
[/URL]
[URL='https://www.facebook.com/LoveMachineGermany/'][URL='https://www.lovemachinegermany.com/']Contact: [EMAIL='lovemachinegermany@hotmail.com']lovemachinegermany@hotmail.com [/EMAIL][/URL][/URL]
 
Zurück
Oben Unten