BORIS heavy rocks

Nach gefühlter Ewigkeit und im Zuge der Flood Vinyl Veröffentlichung habe ich echt mal wieder Bock auf die Band. Ich weiß wieder warum ich Boris damals so gefeiert habe. Bis einschließlich Smile ist das schon mega geil. Die nächsten Tage höre ich mal rein was die so in den letzten 10 Jahren gemacht haben :D NO war schonmal ziemlich gut.

Damals hatte ich durch „new Album“ und „attention please“ irgendwie komplett den Draht verloren.
 
Endlich(!!!) erscheint das "originale" Heavy Rocks von 2002 auf Vinyl! :jubel:
506710476-boris-heavy-rocks-vinyl-orange_2000x.png

Boris and Third Man Records are excited to present Heavy Rocks (2002) on LP and digital formats for the first time ever (+ a CD format re-press). The reissue, out digitally on August 18th and physically on September 8th, was restored from the original TD master.
Preorder: https://orcd.co/heavyrocks2002
The release of Heavy Rocks (2002) will coincide with the newly-announced Boris + (the) Melvins U.S. tour this summer and fall.
Boris and Melvins will be playing a full set of https://borisheavyrocks.com/shows/
Also check out a new line of Heavy Rocks merch via Deathwish Inc. webstore.
Webstore: https://deathwishinc.com/collections/boris

Ich habe mir die Doppel-LP bei Deathwish Europe bestellt, auch wenn 45 Euro heftig sind:

https://deathwishinc.eu/products/bo...6&_sid=a60b9ee7f&_ss=r&variant=46782808523081
 
Erfreulich dieser Rerelease. Ich warte noch etwas ab, die letzten Third Man Pressungen hat man doch auch bei jpc und Konsorten bekommen. Aber muss eigentlich ins Regal.
Die US-Tour würde ich natürlich auch unglaublich gerne sehen. Immerhin kriege ich die Melvins ja diese Woche noch beim Freak Valley als "Trost".
 
Erfreulich dieser Rerelease. Ich warte noch etwas ab, die letzten Third Man Pressungen hat man doch auch bei jpc und Konsorten bekommen. Aber muss eigentlich ins Regal.
Die US-Tour würde ich natürlich auch unglaublich gerne sehen. Immerhin kriege ich die Melvins ja diese Woche noch beim Freak Valley als "Trost".
Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt! :) Ich sehe die Melvins in 2 Wochen in Zürich, aber die Kombination mit Boris wäre schon (auch für Europa) stark gewesen. Zumal die letzte Boris-Tour leider mal wieder einen grossen Bogen um die Deutschschweiz gemacht hat...
 
Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt! :) Ich sehe die Melvins in 2 Wochen in Zürich, aber die Kombination mit Boris wäre schon (auch für Europa) stark gewesen. Zumal die letzte Boris-Tour leider mal wieder einen grossen Bogen um die Deutschschweiz gemacht hat...
Gehört zwar in den Melvins Thread, aber nimmt mir hier denke ich keiner Übel. Das aufm Freak Valley war einfach ne Machtdemonstration. Hammersound, unglaubliche Energie und Spielfreude. Grandiose Setlist meiner Meinung nach. Einziger Makel war, dass es vielleicht aus organisatorisch/logistiche Gründen zumindest aufm Festival kein Merch gab. Dabei such ich schon lange nach nem coolen Melvins Shirt. Wüsste aber gerade nirgends wo man was bestellen könnte.
 
Gehört zwar in den Melvins Thread, aber nimmt mir hier denke ich keiner Übel. Das aufm Freak Valley war einfach ne Machtdemonstration. Hammersound, unglaubliche Energie und Spielfreude. Grandiose Setlist meiner Meinung nach. Einziger Makel war, dass es vielleicht aus organisatorisch/logistiche Gründen zumindest aufm Festival kein Merch gab. Dabei such ich schon lange nach nem coolen Melvins Shirt. Wüsste aber gerade nirgends wo man was bestellen könnte.
Klingt gut! :top:

Habe sie tatsächlich noch nie live gesehen...
 
Gehört zwar in den Melvins Thread, aber nimmt mir hier denke ich keiner Übel. Das aufm Freak Valley war einfach ne Machtdemonstration. Hammersound, unglaubliche Energie und Spielfreude. Grandiose Setlist meiner Meinung nach. Einziger Makel war, dass es vielleicht aus organisatorisch/logistiche Gründen zumindest aufm Festival kein Merch gab. Dabei such ich schon lange nach nem coolen Melvins Shirt. Wüsste aber gerade nirgends wo man was bestellen könnte.
Boris haben sich dem Melvins-Song benannt, das passt schon. ;)

Und gestern in Zürich wurde als Zugabe tatsächlich "Boris" gespielt - wie geil war das denn?! Überhaupt war es auch bei uns eine einzige Machtdemonstration! :verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten