[Biete] Born of Fire and the Void - Buddhist Underground Zine

Kaufen!
Optisch ein Leckerbissen und in diesem Zusammenhang auch eins der besten (neuen) Zines, die ich in den letzten Jahren in den Fingern halten durfte.
Mein Exemplar liegt bereits seit über eine Woche hier, heute Abend kann ich wohl endlich anfangen zu lesen.

Dank an die Fanzine Mama! ;)
 
In der Tat. Besten Dank, und der Stoke/St. Pauli-Aufkleber ist der Hammer! Tausend Dank dafür! Freu mich auf die Lektüre...:)
 
Ich hab's gerade aus der Post gefischt. Jungejunge, das ist aber wirklich mal ein ganz anderes Zine. Ich bin beigeistert und freue mich auf weitere Ausgaben in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft - sehr, sehr geil...!
 
Cool, vielen Dank Eiserner Ulf. Die nächsten Veröffentlichungen sind für den November und März Vollmond geplant.
 
Danke lieber @Aloka, Paket ist heute angekommen! Shirt passt, Zine sieht gut aus. Freu mich schon auf einen ruhigen Moment zum Lesen.
Lieber Gruß
 
Zurück
Oben Unten