[Biete] Born of Fire and the Void - Buddhist Underground Zine

Ultra schnelle Lieferung, sogar mit persönlicher Dankeskarte :) Genial. Heft selber ist top. Freue mich auf das nächste.
Durchgelesen und für klasse befunden. Mehr davon!
Habe mir heute Mag. 2 vorbestellt. Release Ende November.

Hier der Link, falls Interesse: https://bornoffireandthevoid.bigcartel.com
Eye, danke. Vielen Dank Die Post ist im moment echt fix. Irgendwie hab ich keine Benachrichtigungen für Eure Antworten bekommen... Schön das es Euch gefallen hat.
 

Jep, wie der @Hellcommander schon gesagt hat, die zweite Ausgabe ist auf dem Weg. Wird in der kommenden Woche für nen Novembervollmondveröffentlichungstermin gedruckt. Lade wie beim letzten mal Fotos von den einzelnen Seiten hoch wenn ich es in der Hand habe!

Und nochmal vielen Dank für die ganzen Bestellungen. Wenn irgendwer Bock hat mir/uns mehr detailliertest Feedback zu geben gerne in ner PM.
 
Zurück
Oben Unten