[Biete] Born of Fire and the Void - Buddhist Underground Zine

Heft ist angekommen. Erster Eindruck mal wieder exzellent.

Für das Zitieren von Danger Dan gibt es schon mal Extralob! :top:
Ja, ich mag Danger Dans Kunstfreiheit Platte sehr und besonders das zierte Stück hat mir sehr aus dem Herzen gesprochen. Der Artikel könnte mit mehr Wörtern etwas facettenreicher geworden sein aber das ist zumindest momentan ein Ausdruck meiner Gedanken zu einem akuten und sehr wichtigen Thema.
 
Hatte das Interview in der DF Ausgabe Nr. 4/21 gelesen und mir immer gedacht, dass ich mich gerne mal mit dieser Art von "dunklem" Buddhismus beschäftigen sollte. Schön, dass ich das nun im Forum gefunden habe. Soeben die Bestellung über die Website vorgenommen.
 
Hallo und willkommen im Forum, eine Ehre hier einen Deiner ersten Posts zu lesen. Die Bestellung geht am Montag raus bin gerade in der alten Heimat und trag die Bestellung dann erst zu Post.
 
Zurück
Oben Unten