[Biete] Born of Fire and the Void - Buddhist Underground Zine

Unsere fünfte Ausgabe steht in den Startlöchern, der Veröffentlichungstermin ist wie letztens schon gesagt der Januar Vollmond und Vorbestellungen können nun hier gemacht werden: https://bornoffireandthevoid.bigcartel.com

Bestellungen werden in der Woche zuvor raus gehen sodass sie hoffentlich zum Vollmond oder etwas später bei Euch ankommen.

Hier könnt Ihr schonmal das Cover sehen:

singlecopy05v0j9s.jpg
 
So der Online Laden ist ja nun schon seit Anfang März geschlossen, den ich bin bis Ende November in Wuhan. Aber danach geht es dann völlig losgelöst mit ner wie es derzeit aussieht etwas volleren Ausgabe 6(66) in die nächste Runde. Einige Themen sind schon in unserer Runde genannt worden...

Eins von mir wird in irgendeiner Art mit Wuhan Prison verbunden sein:

Gestern gab es hier im Wuhan Prison das Loser Konzert mit von der Partie waren Lethal Meme, Blind Ocean, Skull Crusher und Lost Redemption. Das ganze wurde dann 10 Minuten vor der Speerstunde wegen der Speerstunden von der lokalen Polizei von der Bühne aus beendet.
prison01ocjz3.jpg

prison02bsjpj.jpg

prison03rwksa.jpg

Ansonsten hab ich eben einen Testdruck erhalten um unser Schundblatt hier unter das gesamte Chinesische Volk zu bringen.

The Devil sends his beast with wrath!

Oink Oink
 
Es ist rund ein Jahr seit der Veröffentlichung unserer letzten Ausgabe vergangen und die sechste etwas dickere Ausgabe steht nun in den Startlöchern.

Der Veröffentlichungstermin ist der Februar Neumond und Vorbestellungen können nun hier gemacht werden: https://bornoffireandthevoid.bigcartel.com

Bestellungen werden dann in der Woche vor dem 20sten Februar raus gehen sodass sie hoffentlich zum Neumond bei Euch ankommen.

Hier könnt Ihr schonmal das Cover sehen:

issue066ed8m.jpg
 
Es ist rund ein Jahr seit der Veröffentlichung unserer letzten Ausgabe vergangen und die sechste etwas dickere Ausgabe steht nun in den Startlöchern.

Der Veröffentlichungstermin ist der Februar Neumond und Vorbestellungen können nun hier gemacht werden: https://bornoffireandthevoid.bigcartel.com

Bestellungen werden dann in der Woche vor dem 20sten Februar raus gehen sodass sie hoffentlich zum Neumond bei Euch ankommen.

Hier könnt Ihr schonmal das Cover sehen:

Ist bestellt ;-)
 
Kann ich von ein paar von Euch ne Rückmeldung bekommen ob Eure Hefte angekommen sind? Mit der Post gab es ja hier und auch dort Probleme... Danke
 
Kann ich von ein paar von Euch ne Rückmeldung bekommen ob Eure Hefte angekommen sind? Mit der Post gab es ja hier und auch dort Probleme... Danke

Bei mir noch nichts, zumindest nicht analog. Die Rezension ist heute dank der Wunder der Informationstechnologie dennoch pünktlich in die Redaktion gegangen. Danke nochmal dafür!
 
Gerade angekommen. Daumen hoch schon mal für die Briefmarke :D
Bei mir noch nichts, zumindest nicht analog. Die Rezension ist heute dank der Wunder der Informationstechnologie dennoch pünktlich in die Redaktion gegangen. Danke nochmal dafür!
Nun 11 Tage ist vielleicht nicht zu lange, aber es ging schonmal viel schneller. Ich weiss Gestern Kahm eins bei E-L-R selbst an und Heute auch eins in Mülheim. Aber da gibt es jetzt sehr offensichtlich Probleme die weiter gehen. @Sulfura Deine Bestellung von zwei ging eben raus, aber ein kleines Päckchen mit 6 Heften hätte ich bei der Post nur als 'registered business' schicken dürfen, das bin ich nicht... Brexit. Keine Ahnung wie ich das jetzt Langzeit lösen werde. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten