Borrowed Time: Eine Huldigung und Vorstellung verwandter Bands

Neues von Syrinx :

screenshot_20200311_0eoks5.jpg

screenshot_20200311_03fkmz.jpg


Die Jungs <3


JP hat mir auf dem HOH das Coverartwork und Konzept zum neuen Album verraten.
img_20200311_065024ysjq8.jpg

Sorry:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte JP ebenfalls auf Syrinx angesprochen, woraufhin er meinte, dass Graham bereits dabei sei, „some crazy shit“ zu schreiben. Bin gespannt!
 
Physiker hätten es wissen können: Energie verschwindet nicht einfach im Nichts. Im Fall von DEMON BITCH ist die Euro-Tour natürlich abgesagt, aber stattdessen ist jetzt ein neues Album in der Mache.

Man traut sich ja kaum, Wünsche für die nähere Zukunft zu äußern: Aber gegen eine Tour dann halt anlässlich des neuen Albums hätte ich nichts einzuwenden, sofern dass dann wieder im Bereich des möglichen liegen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten