Borrowed Time: Eine Huldigung und Vorstellung verwandter Bands

Es bleibt spannend: Das Päckchen ist beim Label angekommen, enthält aber keine Demon Bitch CDs. Skandal! Bis eine Ersatzlieferung eintrudelt, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen...
 
So, mein Päckchen mit den Demon Bitch CDs ist angekommen.:)

Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe für jeweils 10€:
Demon Bitch "Death is Hanging + Demo '12"
Sauron "Conquest Through Attrition"
Mortal Whisper "Mortal Whisper"
The Swill "Master of Delusion"
Spitze. Hast du zufällig auch das Demon Bitch Tape mit Patch?
 
Laut Victor Ruiz arbeiten er und sein Bruder an neuem Material, allerdings nicht als Borrowed Time, sondern unter dem ursprünglichen Namen Prelude To Ruin.

Davon hatte er mir im Rahmen einer Bestellung auch erzählt. Bin gespannt, wer da den Gesangspart übernimmt.

Da die Gründe für das Ende von Borrowed Time ja weiterhin eher nebulöser Natur sind, hege ich immer noch die leise Hoffnung, dass eine Zusammenarbeit mit JP Abboud zumindest nicht völlig unmöglich ist - auch wenn JP aktuell bei Gatekeeper fest angeheuert hat.
 
Davon hatte er mir im Rahmen einer Bestellung auch erzählt. Bin gespannt, wer da den Gesangspart übernimmt.

Da die Gründe für das Ende von Borrowed Time ja weiterhin eher nebulöser Natur sind, hege ich immer noch die leise Hoffnung, dass eine Zusammenarbeit mit JP Abboud zumindest nicht völlig unmöglich ist - auch wenn JP aktuell bei Gatekeeper fest angeheuert hat.

Mir hat er geschrieben, dass er und sein Bruder alle Instrumente einspielen und sich auch den Gesang teilen.
 
Klasse, nachdem ich den Thread 2 Jahre lang erfolgreich ignoriert habe.
Stehen jetzt 5 neue Bands auf meiner Einkaufsliste. :hmmja:
Mein Vorsatz nicht mehr alles von Maiden zu sammeln, sondern mich auf "neue" Bands zu konzentrieren
kommt mich bereits jetzt teuer zustehen:hmmja:

Fav. im Thread bisher White Magician:jubel:
´
Guter Vorsatz! Es gibt so viel geiles zu entdecken, da muss man sich nicht auf eine Band versteifen.





Außerdem sind Maiden eh überbewertet.
 
Gestern man, quasi als Vorfreude auf die neue GATEKEEPER, mal wieder das BORROWED TIME Debut gehört.
Immer noch total verschachtelt und daher geil. Die Vocals von JP sind dann doch ein bisschen Anders als auf der kommenden GATEKEEPER Scheibe aber nicht minder schlecht.
EP und Debut gehören daher immer noch in jede Kauzmetalsammlung.
 
Zurück
Oben Unten