Borrowed Time: Eine Huldigung und Vorstellung verwandter Bands

Traveler aus Kanada haben vor paar Tagen ein Demo rausgehauen.

https://travelermetal.bandcamp.com/Releases

An den Vocals Jean-Pierre Abboud (Gatekeeper, Borrowed TIme...)

Exzellenter Stoff! Auch wenn da natürlich einige "klingt wie..."-Momente dabei sind, macht mir das Demo sehr viel Freude. Wobei "Starbreaker" (nein, kein Cover) quasi als Fortsetzung des Priest-Songs schon ziemlich raffiniert ist (faszinierend auch, wie gut JP hier die Halford-Phrasierung hinbekommt).

Das Tape kann jetzt auch vorbestellt werden:

"Some KILLER news!!! Friday, May 18th Nightstrike Records [mit Sitz in Kanada] will be releasing TRAVELER's 2018 demo as a deluxe edition cassette tape limited to only 100 copies - read below for pre-order info! This is one of the most anticipated heavy metal releases this year and one of the finest genre entries that I've seen in recent history! The tapes WILL sell out fast. Pre-orders are now available by messaging our page or e-mailing nightstrikerecords@mail.com (yes, mail, not Hotmail). $8 per tape, limit of 5 tapes per order - no distro discounts!"

https://www.facebook.com/nightstrikerecords/posts/569235180123679

Wobei die Frage erlaubt sein muss, warum bei der wohl realistisch eingeschätzten Nachfrage ("The tapes WILL sell out fast.") dann eine Limitierung von lediglich 100 Stück gewählt wird...? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade ne sehr erfreuliche Mail von Dragos/NightstrikerRecords erhalten: er hat mir, weil ich ihn wegen Porto etc. angefragt habe, bevor die Tapes SoldOut waren, 3 Tapes beiseite gelegt. :jubel:
Wer hätte denn noch Interesse an nem Tape? - 2 Stück hätte ich abzugeben. Wer zuerst kommt...;)
 
Was an einem Tape eine Deluxe Edition ist, verstehe ich auch nicht.:D

Hoffentlich kommen die Songs mal auf ein Album. Wäre for mich der einzige sinnvolle Grund, warum man das Tape so stark limitiert.
 
Mittagspause, Zeit zu schreiben! Die Tapes sind weg, @perkele und @rapanzel sind die Glücklichen! Ich mach heut Abend dazu noch ne Unterhaltung auf, in der wir dann alles in Ruhe klären können!

@Kenny Powers: mir wurde schon gesagt, dass du eventuell auch daran interessiert seist, die anderen Beiden waren einfach schneller...Sorry! Aber ich frag mal bei Dragos nach, vielleicht lässt sich ja doch noch was machen
 
Mittagspause, Zeit zu schreiben! Die Tapes sind weg, @perkele und @rapanzel sind die Glücklichen! Ich mach heut Abend dazu noch ne Unterhaltung auf, in der wir dann alles in Ruhe klären können!

@Kenny Powers: mir wurde schon gesagt, dass du eventuell auch daran interessiert seist, die anderen Beiden waren einfach schneller...Sorry! Aber ich frag mal bei Dragos nach, vielleicht lässt sich ja doch noch was machen
Sehr freundlich von Herrn @perkele mich zu empfehlen :top: Kann man nichts machen, ich war zu langsam. Falls es doch noch irgendeine Möglichkeit gibt, wäre ich natürlich schwer interessiert. Vielen Dank
 
Sehr freundlich von Herrn @perkele mich zu empfehlen :top: Kann man nichts machen, ich war zu langsam. Falls es doch noch irgendeine Möglichkeit gibt, wäre ich natürlich schwer interessiert. Vielen Dank

Als ich gehört habe, dass sich die Versandkosten für ein zweites Tape nicht erhöhen, habe ich das Teil gleich im Doppelpack bestellt. Ich versuche, an dich zu denken, wenn die Tapes hier irgendwann eintrudeln und schreibe dich dann wegen allem weiteren an. :)
 
Mittagspause, Zeit zu schreiben! Die Tapes sind weg, @perkele und @rapanzel sind die Glücklichen! Ich mach heut Abend dazu noch ne Unterhaltung auf, in der wir dann alles in Ruhe klären können!

@Kenny Powers: mir wurde schon gesagt, dass du eventuell auch daran interessiert seist, die anderen Beiden waren einfach schneller...Sorry! Aber ich frag mal bei Dragos nach, vielleicht lässt sich ja doch noch was machen

Also falls sich da noch was machen lässt, ich wäre ein extrem dankbarer Abnehmer :)
 
Zurück
Oben Unten