BOTTOMLESS (IT) + BUNKER 66 (IT)

DOOM IN BLOOM

Deaf Dealer
475710599-508050405641072-738522017135300525-n.jpg

Am 13.04. spielen sie jetzt im "From Hell" in Erfurt.

Bei den Berlin und Erfurt date sind ATONEMENT (Black Thrash) aus Schweden dabei.

Bottomless zum Doomfingerschnalzen. Meine persönlich (besseren) neuen Pentagram.

Zuletzt bearbeitet:
@Karacho Schorsch am 17.4. wäre das doch was für die Zille. Totale Eskalation und so

Bekanntlich bin ich für jede Eskalation zu haben und auch diese Rundreise wurde von mir geprüft, ob noch ein Zwischenstop im Hinterzimmer möglich ist.
Ich war immer ein hundsmiserabler Schüler, auch in Erdkunde. Da ich aber zur Generation gehöre, die noch mit einer Landkarte von A nach B ist, kann ich ohne Maps anzuwerfen sagen, dass von Osnabrück über Göppingen nach Stockholm unmöglich ist. Selbst nicht, wenn ich Walter Röhrl als Fahrer anheure und ihm die Karre mit edlem Rennsprit vollmache.

Zuletzt bearbeitet:
Bekanntlich bin ich für jede Eskalation zu haben und auch diese Rundreise wurde von mir geprüft, ob noch ein Zwischenstop im Hinterzimmer möglich ist.
Ich war immer ein hundsmiserabler Schüler, auch in Erdkunde. Da ich aber zur Generation gehöre, die noch mit einer Landkarte von A nach B ist, kann ich ohne Maps anzuwerfen sagen, dass von Osnabrück über Göppingen nach Stockholm unmöglich ist. Selbst nicht, wenn ich Walter Röhrl als Fahrer anheure und ihm die Karre mit edlem Rennsprit vollmache.
Schade, aber verständlich. Obwohl zu Walter Röhrl Zeiten keiner über solche Unwichtigkeiten viel nachgedacht hätte. Einfach Gas gäba...
Bei der nächsten Bunker Tour wird dann aber hoffentlich die Zille angesteuert :)

Ich fände ja Atonement am spannendsden. Aber Hamburg ist ja aktuell eh' wieder weg. Vermutlich weil Bottomless alleine auf 20 Leute in der Bar 227 hinausgelaufen wäre. Und selbst in Kombi kein erfolgversprechendes Paket hier, fürchte ich...

Ich fände ja Atonement am spannendsden. Aber Hamburg ist ja aktuell eh' wieder weg. Vermutlich weil Bottomless alleine auf 20 Leute in der Bar 227 hinausgelaufen wäre. Und selbst in Kombi kein erfolgversprechendes Paket hier, fürchte ich...

Das sieht in B nicht anders aus.

Aber: "… It's a dirty job, but someone's gotta do it.".

Wir bleiben (frustrationsresistent weil Doom) dran.

14.4.: + SMOKE WEAVER (Stoner / Sludge / Doom Metal - Wolfsburg)
15.4.: + ATONEMENT (Speed / Black Thrash - Stockholm, Schweden)
16.4.: + HIGH WARDEN (Slow Heavy Metal - Münster) + BLOOD SPECTER (Funeral Rock / Doom Metal - Bielefeld)

Ärgert mich richtig, dass die Show in Osnabrück am gleichen Tag stattfindet wie GAEREA im Bastard Club (für das ich ein Ticket habe).
Hätte mir das Package wirklich gerne gegeben, zumal in Osna auch noch top Supportbands dabei sind.:hmmja:

Zurück
Oben Unten