BRAINCRUSHER FESTIVAL 2019

schon recht teuer... kommt da noch was an bands?

Yepp. U. a. INCANTATION + zwei Kracher. Eventuell noch eine dritte Band.
Was den Preis angeht möchte ich eigentlich nicht viel sagen. Nur soviel, ich lasse fünf Bands einfliegen die nicht auf Tour sind. Dazu kommen noch andere "große" Bands. Qualität hat seinen Preis ;-)
Aber ich kann dir versprechen das wir alles tun werden damit du dich wohl fühlst :).
 
Yepp. U. a. INCANTATION + zwei Kracher. Eventuell noch eine dritte Band.
Was den Preis angeht möchte ich eigentlich nicht viel sagen. Nur soviel, ich lasse fünf Bands einfliegen die nicht auf Tour sind. Dazu kommen noch andere "große" Bands. Qualität hat seinen Preis ;-)
Aber ich kann dir versprechen das wir alles tun werden damit du dich wohl fühlst :).

Volle Unterstützung!
In Anbetracht der tollen Bandauswahl und dass auf vielen Festivals die Tageskarten bereits 40 Euro kosten ist der Preis mehr als in Ordnung. Zudem sind Unterkünfte, Kost und Loge bei uns im schönen Oberfranken relativ preiswert.
 
Preis geht klar. @-DMR- Ronbrahim, wo willst Du nächtigen? Zwecks buchen und so...

Mich um noch nix gekümmert, hab nurs Ticket bisher.
Notfalls nehm ich auch n Hotel n bischen weiter weg, da ich ja nix trinke spielt das ja keine Rolle.

Preis find ich für das Billing und die Größe der Bands auch sehr angemessen, grad wenn man früh Ticket käuft.
 
Definitiv dabei. Neben den ganzen Bands auch noch das Original, Incantation? Kann doch nicht wahr sein. Mega Lineup.
 
Sa, langsam mal die Planungen etwas forcieren. @Escobar wie schauts bei dir aus? @unholy-force bei dir wirds kritisch mit frei bekommen?
@Albi bei dir hat sichs wohl erledigt? :hmmja:
So zu Weihnachten könnte man Unterkunft und Ticket mal kaufen.
 
Sa, langsam mal die Planungen etwas forcieren. @Escobar wie schauts bei dir aus? @unholy-force bei dir wirds kritisch mit frei bekommen?
@Albi bei dir hat sichs wohl erledigt? :hmmja:
So zu Weihnachten könnte man Unterkunft und Ticket mal kaufen.
Bei mir ist das Wochenende schonmal im Plan als frei vorgemerkt.
Nur mein Chef hat noch keinen Kopf für die Urlaubsplanung da er den Markt im Dezember übernimmt.
Bin gespannt wie er ab dann reagiert.
 
Bin natürlich da !
Ahh prima! Da sieht man sich auf jeden Fall! :D:feierei:

Bei mir ist das Wochenende schonmal im Plan als frei vorgemerkt.
Nur mein Chef hat noch keinen Kopf für die Urlaubsplanung da er den Markt im Dezember übernimmt.
Bin gespannt wie er ab dann reagiert.
Ahh klingt zumindest schon mal nicht unmöglich. Wenn du genauer Bescheid weißt, meldste dich bitte? Zwecks Unterkunft besorgen, vielleicht kann Esco auch was empfehlen? :)
 
Wir waren letzes Jahr in dem City Drive Inn.
War nicht spektakulär ber ok. Ca. 15min zu Fuss von der Halle.
 
Ahh prima! Da sieht man sich auf jeden Fall! :D:feierei:


Ahh klingt zumindest schon mal nicht unmöglich. Wenn du genauer Bescheid weißt, meldste dich bitte? Zwecks Unterkunft besorgen, vielleicht kann Esco auch was empfehlen? :)
Ab 10. Dezember gehört Ihm der Laden und ich hoffe das wir dann die Urlaubsplanung fix machen können. Geht auch um das Party San. :)
 
Zurück
Oben Unten