BRAINCRUSHER FESTIVAL 2019

ich habe zufällig mit Alex von Doomstarbooking Kontakt, da ich hier Konzerte veranstalte und der schrieb mir (hatte ich eh schon aus andere Quelle gehört) das die das eingestapft haben.
 
ich habe zufällig mit Alex von Doomstarbooking Kontakt, da ich hier Konzerte veranstalte und der schrieb mir (hatte ich eh schon aus andere Quelle gehört) das die das eingestapft haben.
ok. Wäre mir neu aber wenn das wirklich stimmen sollte dann kann ich dann ja jetzt auch meinen Kopf in Ventilator halten... das Leben hat dann eh keinen Sinn mehr:hmmja:
Warum sollten die das tun? Der Zuschauerzuspruch war doch die ganzen Jahre phänomenal?o_O
 
ist leider so, aus HH wollten Freunde hin, aber findet nun mal nicht mehr statt. Hatte deswegen extra nachgefragt.
 
Ich werde dann aber trotzdem nicht auf dem Braincrusher sein sondern Geld sparen und das WE meiner Familie widmen!!!
 
ja, wenn du es nicht glaubst- mir egal. wie gesagt ich hatte extra Alex deswegen gefragt und habe das auch schon von anderen in HH gehört, das es nicht mehr stattfindet.
 
ja, wenn du es nicht glaubst- mir egal. wie gesagt ich hatte extra Alex deswegen gefragt und habe das auch schon von anderen in HH gehört, das es nicht mehr stattfindet.
ich will das gar nicht in Abrede stellen. Aber ich finde es höchst merkwürdig und sehr traurig wenn dem so wäre...
 
N'Abend!
Unterkunft ist klar, ... .

Check! Auch bei mir... :top:

... , Ticket ist da. ... .

Ist noch im Anflug, dürfte sich aber nur noch um ein paar Tage handeln, bis es auch hier eingetrudelt ist. Von daher schon mal ein vorsichtiges

Check! Auch bei mir... :top:

Und ich ergänze:
Zugtickets für Hin- und Rückfahrt - Check! :top:


Na, ich mich erst!!! :jubel:
Wird meine Premiere auf dem "Braincrusher" sein; wollte eigentlich schon letztes Jahr dabei sein, aber irgendwas kam da dazwischen... :hmmja:

EDIT: Ebenso f-e-t-t-e-s Billing wie am "Sinister Purpose", Klasse Line Up! :verehr:
Ganz großes Schankedööön @Skar ! :verehr::feierei:

Ich wiederhole mich zwar, aber ich freue mich!!! :D


Grüße,
Church
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der findets gnadenlos fett und weiß nich ob er Zeit hat. Sag mir lieber ob in deiner Karre noch Platz nach Köln ist am 22. :D:cool:
 
Wann wolltest du mir da sagen?o_O:hmmja:
Hätte ich das gewusst, hätte ich schon vor Wochen die Bahntickets klar gemacht. Jetzt sind die sauteuer:hmmja:
Ich habe Mittwoch nachgeschaut, da mir der Weg nach Köln zu weit ist und bisher keine konkrete Lösung für den Anfahrtsweg hatte. Die Tickets sind während der Weihnachtstage generell sehr teuer, ich habe direkt zum Winterfahrplan geschaut.
 
Zurück
Oben Unten