BRAINCRUSHER FESTIVAL 2019

N'abend!
Du willst ehrlich mehre hundert Euro für Köln nur wegen Zug bezahlen?

Anders herum gefragt:
Warum seht Ihr immer nur auf die Spritkosten, wenn Ihr das Auto nehmen wollt? o_O
So'n Auto kostet! Versicherung, Verschleiß, Sprit... :acute:
Da generell alles teurer wird, rechnet selbst der ADAC schon mit mindestens 50 ct pro Kilometer (von mir geschätzt). Da sind die Spritkosten dann nur der kleinste Teil.

Aber ich geb Euch mal 'n Tipp:
Viele Leute schauen bei den Ticketpreisen immer nur nach den Angeboten in der Zweiten Klasse. Schaut mal in der Ersten Klasse, da findet man(n)/frau hin und wieder noch günstigere Angebote als in der Zweiten Klasse, weil viele Leute von sich aus schon von Vornherein der Meinung sind, daß die Erste Klasse immer sch..ßteuer ist. o_O
Wir fahren z. Bsp. zum HOH erster Klasse für 40 Öcken pro Nase (!); erst letztens waren wir - meine Holde und ich - in Kölle bei den "Hell Nights", da sind wir auch für 40 Euro pro Nase Erste Klasse gefahren. :jubel:

@Albi: Flüge von Läib'sch nach Kölle kommen für Dich nicht in Frage? Das wäre noch 'ne Option. Oder Mitfahrgelegenheit im Internet suchen.


Grüße,
Church
 
aber hier solls ja ums Braincrusher gehen und deswegen würde ich sagen wenn dann verlagern wir das in den entsprechenden Thread!
 
N'abend!


Anders herum gefragt:
Warum seht Ihr immer nur auf die Spritkosten, wenn Ihr das Auto nehmen wollt? o_O
So'n Auto kostet! Versicherung, Verschleiß, Sprit... :acute:
Da generell alles teurer wird, rechnet selbst der ADAC schon mit mindestens 50 ct pro Kilometer (von mir geschätzt). Da sind die Spritkosten dann nur der kleinste Teil.
Das ist für mich aktuell eher ein zweitrangiges, aber auch klar logisches Risiko. Mir geht es primär um den Faktor Erholung/Müdigkeit. 8h Auto fahren, langes Konzert+lange Nacht und dann nochmal 8h zurück. Vor solchen Routen/Vorhaben habe ich großen Respekt und möchte da auch absolut niemanden mit hineinziehen.
 
Zurück
Oben Unten