BRAINCRUSHER FESTIVAL 2022

(Die große) Ferienwohnung soeben wieder reserviert, Karten werden demnächst geordert :top:.
Daniel will wohl auch wieder mit, ev. frag ich noch n paar Kumpels.

PS: Tausend Danke an @Skar für "meine" Holländer....:verehr:
smiley_emoticons_bussi.gif
 
Moin @Skar,
ich find auf dieser bvd-Kartenserviceseite die Veranstaltung gar nicht o_O und fucking Blast will direkt mal 70,40 € fürn Ticket.
Über dich direkt geht das nicht mehr mit den Karten ordern?
 
@Escobar hat es ja schon geschrieben. GOD DETHRONED werden auch dabei sein :)

Tickets könnt ihr direkt über mich bestellen. Einfach eine Mail an skar666@cadgareis.de. Kosten: 65€ pro Ticket - 1€ für Porto pro Bestellung.
Ansonsten über NB oder demnächst BVD (ich muss die Tickets nur noch zum BVD bringen...).

@-DMR- : es freut mich das ich dir eine Freude machen konnte ;-)
 
N'Abend!
(Die große) Ferienwohnung soeben wieder reserviert, Karten werden demnächst geordert :top:.
Daniel will wohl auch wieder mit, ev. frag ich noch n paar Kumpels.

PS: Tausend Danke an @Skar für "meine" Holländer....:verehr:
smiley_emoticons_bussi.gif

Da würde ich mich mit einquartieren wollen, sofern noch 'ne Bettstelle frei wäre - 'n Gästebett hätte ich auch, was man aufstellen könnte.


Moin @Skar,
ich find auf dieser bvd-Kartenserviceseite die Veranstaltung gar nicht o_O und fucking Blast will direkt mal 70,40 € fürn Ticket.
Über dich direkt geht das nicht mehr mit den Karten ordern?

Ich hab mir angesichts der ersten Ankündigungen gleich noch am diesjährigen "Braincrusher In Hell"-Fest ein Ticket für kommendes Jahr gekauft, ganz getreu nach dem Motto: der frühe Vogel fängt den Wurm. :acute:



Grüße,
Church
 
Naja, dieses Jahr war überaus fein, da hab ich Freitag zumindest den Festivalnamen wörtlich genommen. :D Nächstes Jahr machen wir's wieder.
@Church ein Platz sollte in dem Apartment kein Problem sein.
 
Naja, dieses Jahr war überaus fein, da hab ich Freitag zumindest den Festivalnamen wörtlich genommen. :D Nächstes Jahr machen wir's wieder.
@Church ein Platz sollte in dem Apartment kein Problem sein.

Wird eh eines der wenigen Konzerte bzw. Festivals sein (auf'm Plan stehen definitiv "Sinister Purpose", "Hell Over Hammaburch", "Braincrusher In Hell", K:I:T, "House Of The Holy" - so ich denn dafür 'n Ticket bekomme -, "Chaos Descends" und der eine oder andere Einzelgig...), die ich in Zukunft besuchen werde - aus gutem Grund... :jubel:
(Erklärungen und mögliche Beweisfotos dann zu gegebener Zeit...)

Schönen Abend noch! :)


Grüße,
Church
 
(Die große) Ferienwohnung soeben wieder reserviert, Karten werden demnächst geordert :top:.
Daniel will wohl auch wieder mit, ev. frag ich noch n paar Kumpels.

PS: Tausend Danke an @Skar für "meine" Holländer....:verehr:
smiley_emoticons_bussi.gif
Moin.
Hast Du jetzt die Ferienwohnung klar gemacht oder der @Musti ?
Der hat mir in HH gesagt das er da anrufen wollte.
Wenn ich Urlaub bekomme (ich werde mich auf Knien vor meinen Chef schmeißen) dann bin ich dabei.
 
Zurück
Oben Unten