BRAINCRUSHER FESTIVAL 2022

Wie erwartet, wir müssen verschieben. Neues Datum ist der 26.11./27.11.2021.
Folgende Bands sind, Stand jetzt, mit dabei:

NECROPHOBIC (SWE)
https://www.facebook.com/necrophobic.official/

ARCHGOAT
https://www.facebook.com/archgoat.official

SOULBURN (NL)
https://www.facebook.com/OfficialSoulburn

THE COMMITTEE (BEL)
https://www.facebook.com/The-Committee-band-318797984907360

OBLITERATION
https://www.facebook.com/obliterationofficial

CORPSESSED (FIN)
https://www.facebook.com/Corpsessed/

CHAPEL OF DISEASE
https://www.facebook.com/ChapelOfDisease

WHOREDOM RIFE
https://www.facebook.com/Dommedagsryttere

NEKROVAULT
https://www.facebook.com/Nekrovault/

LIE IN RUINS (FIN)
https://www.facebook.com/lieinruins/

THEOTOXIN
https://www.facebook.com/TheotoxinOfficial

KHAOS
https://www.facebook.com/khaos.death666/

ERIDU
https://www.facebook.com/EriduOfficial/

Ein paar Bands folgen noch.

151788067_1794452560718439_5330473613303643482_o.jpg

Für alle Frühplaner, das BRAINCRUSHER FESTIVAL 2022 wird am 25.03./26.03.2022 stattfinden. Dann hoffentlich als eigenständiges Festival und nicht als Nachholtermin.
Am 04.11.2022/05.11.2022 steigt das BRAINCRUSHER BIRTHDAYwasauchimmerFestival. Könnt ihr schonmal vormerken.

Und nun heißt es, Daumen drücken und weiter planen.
 
Am 27. hat mein Kleiner Geburtstag....ich behalte mein Ticket mal trotzdem, mal sehen wie ich das unter einem Hut bringe.
 
Du kannst dein Ticket auch für März 2022 nutzen, wenn du willst. Musst mir halt Bescheid geben. Dann schreibe ich mir das auf.

Alles klar, mach ich dann gegebenenfalls, wobei meine Frau auch schon meinte dass der Geburtstag von dem Zwerg dann auch bei meiner Verwandtschaft gefeiert werden kann. Aber vielen Dank für das Angebot. :top:
 
Endlich gibt es Neuigkeiten!
Wie wahrscheinlich viele inzwischen mitbekommen haben, dürfen in Bayern Konzerte unter dem Banner 3G+ veranstaltet werden:
Was bedeutet das?
Wir dürfen nur geimpfte, genesene und/oder PCR-getestet Personen in die Halle lassen. Das betrifft neben euch, also dem Publikum, auch Bands, die Crew und uns selbst. Der PCR-Test ist nur 48 Stunden ab Testzeitpunkt gültig und muss auch am zweiten Tag, Samstag für den Einlass noch gültig sein. Es wird keine Testmöglichkeit vor Ort geben. Ihr müsst den Test zuvor auf eigene Kosten machen lassen.
Als kleine finanzielle Entschädigung bekommt jeder, der mit einem PCR-Test kommt, einen Getränke- und Essensgutschein.
Wer nicht nachweisen kann, dass er oder sie geimpft, genesen oder PCR-getestet ist, wird nicht eingelassen. Daher müssen alle Gäste neben dem Ticket ihren Ausweis und einen Impf-/Genesen-Nachseis oder negativen PCR-Test mitbringen.
Ich bin nicht geimpft oder genesen und will keinen PCR-Test machen, was nun?
Da die Veranstaltung nicht abgesagt wird, können wir leider keine Erstattung anbieten.
Wir bieten euch in dem Fall an, dass ihr euer aktuelles Ticket für das Braincrusher Festival 2022 am 25.03. & 26.03.2022 nutzen könnt. Allerdings müsstet ihr dann bis zum 07.11.2021 eine Mail (skar666@cadgareis.de) mit der/den betreffenden Kartennummern schicken.
Was das Billing betrifft, haben wir bisher keine Änderungen. Wir klären im Moment noch einige Details ab und werden euch auf dem Laufenden halten.
Das alles gilt natürlich nur, wenn sich die Gesetzeslage nicht ändert bzw. verschlechtert.
Weitere Informationen:
„Es wurden allerdings erhebliche Erleichterungen für Veranstalter eingeführt, die freiwillig lediglich Geimpfte und Genesene (sog. freiwilliges 2G) sowie auch Getestete mit einem PCR-Test zulassen (sog. freiwilliges 3G plus). Dafür gelten folgende Regelungen:
• 2G / 3G plus sind rein freiwillig und eigene Entscheidung jedes Veranstalters. Es gibt keinen staatlichen Zwang.
• Freiwilliges 2G / 3G plus sind in allen Bereichen möglich, in denen bisher 3G gilt.
• Wo 2G / 3G plus gilt, sind die Maskenpflicht und das Gebot des Mindestabstands aufgehoben. Etwaige Personenobergrenzen entfallen.
• Voraussetzung ist ein strenges Zutrittsregime (Zugangshindernisse, Kontrollen mit Identitätsfeststellung etc.).
• Missbrauch ist nicht nur bußgeldbewehrt, sondern gefährdet auch die allgemeine gewerberechtliche Zuverlässigkeit dessen, der nicht kontrolliert.
• Kinder und alle Schüler (weil in der Schule regelmäßig getestet) haben unabhängig von ihrem persönlichen Impfstatus auch zu freiwilligem 3G plus Zutritt.“
 
Na dann hoff ich mal, dass es dabei bleibt dass es bei mir klappt.

EDIT

Kann ich vielleicht heut Abend noch klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Rücksprache mit Frau hat ergeben dass November nix wird. Mal das Ticket wegen der Nummer morgen rausgraben.
 
Zurück
Oben Unten