BRAINCRUSHER FESTIVAL 2026

Bin wieder dabei,war letztes Jahr das erste mal,sehr schöne Ecke dort,werde das wieder mit Kurzurlaub verbinden.Grave hab ich 2003 das letzte mal gesehen beim "Fuck the Flut" festival vor 200 Leuten...Ferienwohnung 500 Meter von der Halle ist schon gebucht,freu mich riesig!

D.h. Man braucht kein Auto um dahin zu kommen? Würden von Berlin mit der DB fahren
Es gibt genügend Hotels oder Ferienwohnungen im Umkreis. Und eine Möglichkeit zum Mitfahren sollte man auch finden.
Nach Bamberg ist es eigentlich mit der S-Bahn auch kein Problem. Dort gibt es natürlich auch viele Möglichkeiten.

Hirschaid hat echt irgendwie viele Beherbergungen.
Das macht’s auch attraktiv. Bei uns ist seit Jahren ja immer der Hundebert dabei- und da sind kurze Wege Pflicht

Hm, das könnte das erste Mal seit langem werden, dass ichs Braincrusher ausfallen lassen o_O.
Die Billings der letzten jahre entsprachen wirklich extrem meinem Geschmack, war ja klar das das nicht ewig so weitergehen konnte..... :hmmja:.
Von den bereits erfolgten Ankündigungen für 2026 interessieren mich bisher tatsächlich nur Samael, Darvaza, Thronehammer und Naxen so halbwegs.

Zudem hab ich bereits einige 2+x Tages-Festivals für kommendes Jahr fest geplant, u.a. auch zwei richtig teure im Ausland.
Mal schauen was noch angekündigt wird (fehlen ja glaube ich nur noch 2 Bands?), vermutlich entscheide ichs dann so halbspontan kurz vorher...... kommt auch drauf an wies dann um mein Konto bestellt ist, zum Jahreswechsel hab ich noch nen richtig teuren Urlaub gebucht....

Festivals für schmalen Taler sind rar- aber das wurde schon oft beredet.
Hm, und das Braincrusher gehört da m.M.n. def. dazu, Eintrittspreis ist immer äußerst fair kalkuliert.
Zudem für mich recht einfach per Privat-PKW zu erreichen und paar mal bin ich auch an sehr günstige ;) Übernachtungen gekommen.
Trotzdem hängt es für mich letztendlich am Billing.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben noch ein Zimmer im Brauerei Kraus gefunden. Preis noch besser als IBIS da hier für €120/Nacht schon Frühstück dabei ist

Zurück
Oben Unten