Lant
Till Deaf Do Us Part
WOD war zumeist richtig gut….schön räudig für die GrößeJa das haben Heiko (u.a. UFTG) und Ralf (Way of Darkness) veranstaltet. War ja mehr oder weniger der Nachfolger vom WOD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WOD war zumeist richtig gut….schön räudig für die GrößeJa das haben Heiko (u.a. UFTG) und Ralf (Way of Darkness) veranstaltet. War ja mehr oder weniger der Nachfolger vom WOD
+ Dodheimsgard
+ Blood Red Throne
...was ein Line-Up! Hotel ist gebucht.![]()
Es ist doch auch "leichtere" Kost dabeiPuh…aschdrengends Zuig![]()
Vor Ort demnächst gilt auch der EB-Preis?Es ist doch auch "leichtere" Kost dabei![]()
D.h. Man braucht kein Auto um dahin zu kommen? Würden von Berlin mit der DB fahrenBrauerei Kraus
Hotel Drive Inn (direkt an der Autobahn)
Hotel Schiller in Amlingstadt (ca. 4km)
oder gleich in Bamberg.
S-Bahn nach Bamberg ist kein Problem.
Ich bin mit der Bahn von Berlin bis Bamberg und dann nochmal zehn Minuten mit der Regionalbahn bis Hirschaid. Von Hirschaid zur Location waren es ca. 15 Minuten Fußweg. Hotels sind alle im Umkreis.D.h. Man braucht kein Auto um dahin zu kommen? Würden von Berlin mit der DB fahren
Geht problemlos.D.h. Man braucht kein Auto um dahin zu kommen? Würden von Berlin mit der DB fahren
Es gibt genügend Hotels oder Ferienwohnungen im Umkreis. Und eine Möglichkeit zum Mitfahren sollte man auch finden.D.h. Man braucht kein Auto um dahin zu kommen? Würden von Berlin mit der DB fahren
Das reservierte IBIS ist direkt am Bahnhof. Ich habe auch mal die Brauerei Kraus angeschrieben. Mal abwarten.Geht problemlos.
Aber in Bamberg unterkommen stelle ich mir nervig vor. Ist schon ein Stück zum Bahnhof, dann nach Bamberg und dann nochmal laufen...
.Hm, und das Braincrusher gehört da m.M.n. def. dazu, Eintrittspreis ist immer äußerst fair kalkuliert.Festivals für schmalen Taler sind rar- aber das wurde schon oft beredet.
Ob Nachbardorf oder Bamberg macht meiner Erfahrung nach keinen Unterschied solange dort der Weg zum Bahnhof kurz gehalten ist ;-)Das reservierte IBIS ist direkt am Bahnhof. Ich habe auch mal die Brauerei Kraus angeschrieben. Mal abwarten.
Da stürzt man nun wirklich nur über die Brücke und ist dann sofort in der Halle.Wir haben noch ein Zimmer im Brauerei Kraus gefunden. Preis noch besser als IBIS da hier für €120/Nacht schon Frühstück dabei ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen