Skar
Deaf Dealer
Was den Sound angeht, GRAVE hatte nen eigenen Mischer dabei. Die drehen erfahrungsgemäß mehr auf, als unser Mischer das tut.So….langsam wieder in der Realität angekommen.
Orga war tatsächlich sehr hervorragend….wenn nix schief geht fällt sowas kaum auf, bzw. gern untern Tisc
Der Sound war glaube bei allen Bands mindestens gut - warum aber bei Grave dann plötzlich so ein Brett zustandekommen kann - und davor eben nicht ganz so - bleibt mir heutzutage ein Rätsel.
Apropos Grave….bin mit Ola am Mikro „aufgewachsen“ - die Sache mit der Urbesetzung ist für mich nicht relevant….Grave indes schon.
Welch ein Druck!!
Dodsheimsgard…..musikalisch für mich entbehrlich…aber ein optisches Spektakel, was in seinen Bann gezogen hat.
Impurity war echt top….hier hätte ich mir dezenteres Licht gewünscht… Das war ein echter Krachender Abriss.
Vinterland hat schöne Bilder gemalt. Darvaza mit Wiedererkennungswert….guter Klargesang. Immer wenn der Druck rausgenommene wurde, wurde es leicht gewöhnlich leider.
Das mitm Bier bleibt auch ein Mysterium für mich….die Alkfrei Variante war aber ok.
Es war etwas voller wie die Jahre zuvor, was mich gefreut hat.
Wir kommen wieder definitiv.
Wir haben aber auch die Erfahrung gemacht, dass lauter nicht immer besser ist. Bisher haben wir eigentlich nur positive Resonanzen in Sachen Sound bekommen. Und 10 Bands mit dem Sound von GRAVE wäre wahrscheinlich auch zu viel des Guten.