Brainstorm/Rage 2022

AlexDiaboli

Till Deaf Do Us Part
310051337_645163870302149_5752094166770355067_n.jpg

269821062_476926563797989_3504894574080279473_n.jpg

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einem Freitag in Flensburg. Wäre auf jeden Fall dabei.
Wahrscheinlich hat dann aber gerade die 7te oder 8te Welle ihren Höhepunkt und es findet nicht statt.
Bin was Konzerte betrifft mittlerweile sehr skeptisch... Es wird wohl nie wieder so wie früher werden und es wird wohl nur noch ein Zeitfenster von 4- 6 Wochen geben, in denen Konzerte stattfinden.
 
Auf einem Freitag in Flensburg. Wäre auf jeden Fall dabei.
Wahrscheinlich hat dann aber gerade die 7te oder 8te Welle ihren Höhepunkt und es findet nicht statt.
Bin was Konzerte betrifft mittlerweile sehr skeptisch... Es wird wohl nie wieder so wie früher werden und es wird wohl nur noch ein Zeitfenster von 4- 6 Wochen geben, in denen Konzerte stattfinden.

Mei, Open Air und mit 2G oder 1G kann ich mir diesen Sommer durchaus vieles vorstellen. Aber im Herbst eine Hallentour? Verstehe nicht, warum so was überhaupt gebucht wird. Da fehlt mir sämtlicher Optimismus mittlerweile.
 
Ich bin auch der Meinung das man Touren wie Festivals auf Mai bis Septermber maximal Oktober legen sollte.
Im Herbst kommt eh die nächste Welle oder Mutation
 
@Dunkeltroll 13.11.2022 ist ein Sonntag.;):D
Ich bin mit der Urlaubsplanung noch nicht fertig....:cool:
Wo ist das Problem? Sonntags in Essen, da bist du doch spätestens um 01:00 im Bett. Und vorher kannst du gerne ausschlafen... :)

Aber ich find das sehr cool, dass RAGE und BRAINSTORM jetzt zusammen auf Tour gehen wollen, mit TRI STATE CORNER als Vorband. Da bekomm ich direkt gute Laune, und muss an das Interview mit Andy denken... :D "Jörg Michael: Nächste Verbindung zu RAGE, der ist unser Booker. Jetzt wird's echt gruselig, und wenn wir jetzt noch das nächste BRAINSTORM-Album "Rage" nennen, dann wird es ganz kriminell! (lacht) "Outrage"! (lacht)" :jubel:
 
Der Unsicherheitsfaktor ist das Roxy an sich. Ich werde mit das Ticket an der Abendkasse holen, das erspart mir nervige Laufereien, wenn mal wieder kurzfristig abgesagt wird.
 
Der Unsicherheitsfaktor ist das Roxy an sich. Ich werde mit das Ticket an der Abendkasse holen, das erspart mir nervige Laufereien, wenn mal wieder kurzfristig abgesagt wird.
Ah, ok. Wollte schon sagen die Tour an sich beginnt doch heute und bis jatzt noch nix davon gehört das die abgesagt ist/wird.
 
Zurück
Oben Unten