BRAINSTORM

Auch von Brainstorm gibt's ne neue Nummer:


Das geht ja die letzten Tage Schlag auf Schlag mit neuen Songs, von verschiedenen Bands.:acute:

Zum Brainstorm Song: Der Anfang klingt zwar ungewöhnlich, aber danach entwickelt sich die Nummer zu einer typischen Brainstorm Nummer (positiv wohlgemerkt).
 
Schadet verbindlich nichts, denn Brainstorm dürfte eine der konstantesten deutschen Bands der letzten 25 Jahre sein, die nie ein schlechtes Album gemacht hat. Das etwas moderne Klangbild ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber hat man sich an dieses mal gewöhnt, ist das schon ziemlich großes Kino, und Andy ist halt auch ein grandioser Sänger.
 
Habe von Brainstorm nur Liquid Monster und Downburst, danach die Band irgendwie aus den Augen verloren, werde mir das neue Album zulegen. Deutscher Power Metal mit POWER ;) (so wie Primal Fear, Mystic Prophecy, U.D.O., Rage). Genannte Bands stehen in meinem Kurs über Hammerfall. Hör ich mir zwar auch immer mal wieder gerne an, aber Sound & Gesang sind im Direktvergleich zu "catchy, cheesy, glattgeleckt, oder wie auch immer man das nennt.....;)
 
Habe von Brainstorm nur Liquid Monster und Downburst, danach die Band irgendwie aus den Augen verloren, werde mir das neue Album zulegen. Deutscher Power Metal mit POWER ;) (so wie Primal Fear, Mystic Prophecy, U.D.O., Rage). Genannte Bands stehen in meinem Kurs über Hammerfall. Hör ich mir zwar auch immer mal wieder gerne an, aber Sound & Gesang sind im Direktvergleich zu "catchy, cheesy, glattgeleckt, oder wie auch immer man das nennt.....;)
Da fehlt aber klarstens die Metus Mortis
 
Ich höre die Band schon den ganzen Tag, ein Album nach dem anderen, alles zum ersten Mal. Dieses Power- und Heavy-Zeugs kann ich ja eigentlich gar nicht leiden, aber hier kann ich mich vor geiler Mucke kaum noch retten. Bei denen ist alles, aber auch wirklich alles granatenstark. :verehr:
 
Konnte die neue Scheibe schon hören (ohne den Digi Bonustrack) und muss sagen, da erwartet uns wieder eine echte Granate ohne einen einzigen Aufall :verehr:
Der Bonustrack kann was - wo hast du das Album gehört, wenn man fragen darf? Bei meinem Review-Download war der Song dabei.

'Glory Disappears' find ich arg hart am Kitsch, der Song dürfte nicht jedem gefallen. Ansonsten stimme ich aber zu: Starke Platte! Und übermorgen hab ich 'nen Interview-Termin mit Andy - falls jemand 'ne interessante Frage hat, kann ich die gern stellen. :)
 
Der Bonustrack kann was - wo hast du das Album gehört, wenn man fragen darf? Bei meinem Review-Download war der Song dabei.

Kumpel hat die Jewelcase CD direkt bei AFM im Shop vorbestellt und die Lieferung Ende letzter Woche schon erhalten, obwohl die dort, wie auch überall anders natürlich, noch auf Mitte September datiert ist.

Ich habe die Digi Version mit dem Bonustrack und BluRay bei NB bestellt, wird aber bei denen sicher noch bis 17.09. dauern.
 
Zurück
Oben Unten