BRAVE (US Progressive Rock)

D

deleted_402

Guest
Ich bin vor einigen Jahren über personelle Querverbindungen zu WHILE HEAVEN WEPT auf diese amerikanische Band gestoßen und mochte deren Musik tatsächlich, die Tonträger (auch von der Vorgängerband ARISE FROM THORNS) stehen noch immer hier und werden (wenn auch sehr selten) gern gehört, wenn die Stimmung mal danach verlangt (oder Besuch da ist).

Nach 10 Jahren Pause liegt nun mit "The Calm | The Storm" ein neues Album vor, hätte ich gar nicht mehr damit gerechnet. Die Band hat sogar einen Eintrag bei Metal Archives - vielleicht gefällt es ja jemandem.

https://www.metal-archives.com/bands/Brave/8119

https://bravedc.bandcamp.com/album/the-calm-the-storm
 
Hört sich wirklich sehr schön und entspannend an.
Schrotz hat eine echt angenehme Stimme.

Würde ich mir wohl ins Regal stellen, gibt es aber scheinbar nur digital...
 
Alle CDs gibt es bei der Band (netter Kontakt übrigens), ein wenig vermiesen es einem die neuen amerikanischen Übersee-Versandkosten. Vor rund 10 Jahren noch war das einfacher, da habe ich die komplette Diskografie auf CD von Michelle gekauft.
 
Zurück
Oben Unten