Brazilian-Hyperspeed-DM

angefangen mich durch den Brasilianischen Hyperspeed-DM zu hören.
Wenn ich Dir mal unterstelle , das es Dir vorrangig nicht um die Geographische Herkunft ( Brazil ) sondern um kraftvollen , mittreisenden HYPERSPEED geht .... ? ? ? :);)

würde ich Dir Empfehlen folgendes mal anzutesten...
- Abrekadaver : Those We Don't Speak Of "2010" ( Chile )
- Infernus Serpest : Born Of The Fire And The Black Light "2011" ( Chile )

aus Brazilien , fals Du es noch nicht kennen solltest sind im Hyperspeed "THE ORDHER" , " FUNERATUS"
und zb : Mortificy : Burn And Suffer "2012" nicht zu vernachlässigen....
 
Ichh fand Clemency mal gut, die thematisch zwar statt höllisch heiß eher himmelhoch jauchzend unterwegs waren, dabei aber eine hörbare Krisiun-Note hatten. Ist 20 Jahre her, keine Gewähr für mein juveniles Ich. Hier ein Song:
 
Neue Rebaelliun Scheibe am 22.09.:jubel:

Rebaelliun - Under The Sign Of Rebellion

b2ap3_amp_Rebaelliun.jpg


https://www.metal-archives.com/albums/Rebaelliun/Under_the_Sign_of_Rebellion/1154457

Große Liebe für diese Band...:verehr::verehr::verehr:
 
So, die Scheibe lief schon einige Male per Stream und ich find' sie wieder mal absolut geil. Vielleicht sogar etwas stärker als den Vorgänger! Die kann wirklich wieder mal einiges. Genau das Futter an Hyperspeed-DM, das ich brauchte. Früher oder später wird die Scheibe auf jeden Fall eingesackt. Shirt wäre natürlich auch nicht schlecht. Mal schauen, bin aber gerade wieder echt begeistert von der Band!
 
Die Rebaelliun ist auf den ersten Eindruck wirklich sehr stark. Richtig abwechslungsreich sind die geworden. Kenne zugegebenermaßen nur Annihilation. Da steht der blast schon ziemlich auf dauerfeuer.
 
Annihilation. Da steht der blast schon ziemlich auf dauerfeuer.
Genau so wie ich Brasil DM mag. Dann scheint das die neue wohl eher nix für mich ist. Reinhören werde ich aber mal beizeiten.

"Annihilation" kam auch raus zu der Zeit von "Apocalyptic Revelations" und "Conquerors of Armageddon", den zwei besten Krisiun Alben. Da passte alles :D
 
Die Rebaelliun ist auf den ersten Eindruck wirklich sehr stark. Richtig abwechslungsreich sind die geworden. Kenne zugegebenermaßen nur Annihilation. Da steht der blast schon ziemlich auf dauerfeuer.
So abwechslungsreich finde ich die neue Rebaelliun gar nicht und das finde ich auch gut. Gibt zum Beispiel diesmal keinen einzigen Midtempo-S0ng.

Ich da aber auch eher bei Unearthly Grave. Ich mag den Brasilien DM so wie er auf Annihilation, Ageless Venomous ;), Conquerors Of Armageddon, Evoking The Abomination oder Proclaiming Vengeance zelebriert wird. Fast durchgehendes unmenschlich-schnelles Blast-Dauerfeuer plus tiefe Growls und diese bestimmte Art der Riffs.

Die neue ist, wie oben schon beschrieben, genau das, was ich jetzt von Rebaelliun brauchte. Sehr, sehr starke Scheibe!
 
Zurück
Oben Unten