Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

Geile Setlist im Zuge der Wax Trax Movie Tour.
Könnten sie von mir aus auf der Europa Tour gleich so übernehmen.
Noch 3 - 4 Stücke der Filthpig dazu und es wäre perfekt.


The Missing
Deity
Stigmata
Jesus Built My Hotrod
Just One Fix
N.W.O.
Thieves
Burning Inside
(with Chris Connelly)
So What
(with Chris Connelly)

Encore:
No Devotion
(Revolting Cocks cover)
Supernaut
(Black Sabbath cover)

Encore 2:
The Land of Rape and Honey
(Everyday Is) Halloween
(Acoustic Version)
 
Geile Setlist im Zuge der Wax Trax Movie Tour.
Könnten sie von mir aus auf der Europa Tour gleich so übernehmen.
Noch 3 - 4 Stücke der Filthpig dazu und es wäre perfekt.


The Missing
Deity
Stigmata
Jesus Built My Hotrod
Just One Fix
N.W.O.
Thieves
Burning Inside
(with Chris Connelly)
So What
(with Chris Connelly)

Encore:
No Devotion
(Revolting Cocks cover)
Supernaut
(Black Sabbath cover)

Encore 2:
The Land of Rape and Honey
(Everyday Is) Halloween
(Acoustic Version)

Naja, die bisherige Albumtour hat dahingehend ja auch nicht schlecht aufgefahren: https://www.setlist.fm/setlist/ministry/2018/the-fonda-theatre-los-angeles-ca-6b94f2a6.html
 
So langsam wäre die Zeit reif für ein neues gemeinsames Album

57433641_2269556059732322_2880663358887952384_n.jpg
 
Karten für den 30.06. liegen hier schon rum. Wäre ja der Oberhammer wenn Barker schon dabei wäre. Ich glaube zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Freue mich aber, dass das Kriegsbeil scheinbar begraben wurde.
 
Karten für den 30.06. liegen hier schon rum. Wäre ja der Oberhammer wenn Barker schon dabei wäre. Ich glaube zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Freue mich aber, dass das Kriegsbeil scheinbar begraben wurde.

Denke auch, dass dies noch zu früh ist. Eventuell beim nächsten Album in 1 - 2 Jahren und der darauffolgenden Tour.
 
Hätte noch ein Ministry Ticket für Lindau diesen Montag übrig.
Ein Freund ist leider verhindert...
Versand per E-Mail zum selber Ausdrucken. Preis 30€
 
Soeben vom Konzert in Lindau zurück. War richtig stark dieser Abend.
Der Bassist, der Drummer und der Keyboarder wurden ausgetauscht. Die beiden Gitarristen sind die selben.
War richtig laut aber sehr klar und gut abgemischt. Das Publikum ging für einen Montag Abend ebenfalls
ziemlich steil.
Die ersten 45 Minuten spielten sie ausschliesslich Songs von Amerikkkant, funktionierten Live ziemlich gut.
Anschliessend gabs eine kurze Pause und dann folgten
Missing
Deity
Stigmata
Jesus Built My Hotrod
Just One Fix
N.W.O.
Burning Inside
Thieves
Als Zugabe kam noch eine 15 Minuten Version von No Devotion (Revolting Cocks)

Richtig coole Songauswahl mit ein paar Überraschungen und lange nicht mehr gespielten Songs.
Wenn sie in deiner Nähe spielen, würde ich unbedingt hingehen.

Einziger Kritikpunkt, bei Jesus Built My Hotrod klang die Stimme doch stark nach Gibby Hanes... Das Lied kriegten sie gesanglich in den 90-er schon nur mit Mühe hin. Aber geil war‘s trotzdem. Der Rest müsste live gesungen sein.

Vor dem Konzert konnte ich noch ein paar Worte mit Al reden und ihm für seine Musik danken, welche mich schon so lange begleitet. Er sah sehr fit und gut aus, hier und da ein neuer Goldzahn ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten