Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

Je nach Tagesform läutet in meiner Welt ja HOTM das Ende von Ministry ein und @wrm redet gegenan. Ich muss jetzt nochmal klarstellen: ich habe Unrecht. Auch, wenn da die Ballersongs losgingen, ist einfach alles tausendmal besser (Songs, Sound, Texte, Ideen insgesamt) als bei allem danach. Inklusive der aktuellen übrigens, die okay war, aber eben nicht mehr. Die habe ich nur als Vorbereitung auf das Konzert gehört und danach nicht wieder angerührt. Halt nur okay. Damit aber immer noch viel besser als ihre Vorgänger nach HOTM.
 
Wobei: Was findest du denn sehr gut? Jetzt einzelne Tracks von der letzten?
 
Rio Grande Blood? Rio Grande Blood!
Listen? Listen!

With Sympathy unkenn/10
Twitch 6/10
The Land Of Rape And Honey 9/10
The Mind Is A Terrible Thing To Taste 9,5/10
Psalm 69 9/10
Filth Pig 8/10
Dark Side Of The Spoon 6/10
Animositisomina 8/10
Houses Of The Molé 8,5/10
Rio Grande Blood 8/10
The Last Sucker 7/10
Relapse 3/10
From Beer To Eternity 3/10
Die letzten habe und werde ich mir nicht anhören.
 
With Sympathy 8/10
Twitch 8/10
The Land Of Rape And Honey 10/10
The Mind Is A Terrible Thing To Taste 10/10
Psalm 69 10/10
Filth Pig 12/10
Dark Side Of The Spoon 9,5/10
Animositisomina 8,5/10
Houses Of The Molé 9/10
Rio Grande Blood 8,5/10
The Last Sucker 8/10
Relapse 5/10
From Beer To Eternity 5/10
AmeriKKKANT 7,5/10
 
With Sympathy nicht mein Ding/10
Twitch 7/10
The Land Of Rape And Honey 9/10
The Mind Is A Terrible Thing To Taste 9,5/10
Psalm 69 9,5/10
Filth Pig 10/10
Dark Side Of The Spoon 10/10
Animositisomina 8,5/10
Houses Of The Molé 8,5/10
Rio Grande Blood 6,5/10
The Last Sucker 5/10
Relapse 1/10
From Beer To Eternity 2/10
AmeriKKKANT 5,5/10
 
The Land Of Rape And Honey 10/10
The Mind Is A Terrible Thing To Taste 10/10
Psalm 69 10/10
Filth Pig 12/10
Dark Side Of The Spoon 9,5/10

The Land Of Rape And Honey 9/10
The Mind Is A Terrible Thing To Taste 9,5/10
Psalm 69 9,5/10
Filth Pig 10/10
Dark Side Of The Spoon 10/10

Ihr beide wisst, was der wirklich heiße Scheiß ist:top::top:

AmeriKKKANT 7,5/10
AmeriKKKANT 5,5/10
Diesem geilen Album darf man gerne die beste Benotung seit DSOTS, bei mir wäre das eine 8,5, geben.:cool:

Edit: Gerade läuft die Twitch. Das ist noch so ein "Zwischenalbum", kein Fisch und kein Fleisch - aber mit nem richtig spannenden Sound. In der Hinsicht macht Onkel Al seit 1983 einfach keiner was vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wrm
DSOTS gnadenlos unterbewertet

Müsste ich nochmal eine Chance geben, habe ich zuletzt vor vielen Jahren gehört. Die wirkte auf mich immer so kraftlos und erschöpft.

Diesem geilen Album darf man gerne die beste Benotung seit DSOTS, bei mir wäre das eine 8,5, geben.:cool:

Dir ist schon bewusst dass nach DSTOTS noch Animositisomina und Houses Of The Molé kamen? Zwei absolute Bretter?
 
“Wie kein anderes Werk nach 1999“ ist sicher übertrieben, aber nach den zwei fürchterlichen Vorgängern plus diesem ebenso beschissenen Seitenprojekt war mit einer solchen Stärke nicht mehr zu rechnen. Ich leg die “Amerikkkant“ auch heute noch gern auf.
 
Sollte ich die doch mal hören? Eigentlich schreckt mich an dem Album ja ALLES ab.
Ach, lass sein.

Müsste ich nochmal eine Chance geben, habe ich zuletzt vor vielen Jahren gehört. Die wirkte auf mich immer so kraftlos und erschöpft.
Jo, klingt ja auch danach. Kaputt halt. Aber trotzdem mega Hits drauf, hör doch einfach nochmal die ersten drei Tracks. "Bad Blood" ist ja immer noch mein liebster Industrial Metal-Song überhaupt. ♥♥♥
 
Zurück
Oben Unten