Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

Es gibt mal wieder einen Rücktritt vom Rücktritt. Der VVK für die 2015er US-Tour hat bereits begonnen, und Europa inkl. D ist auch in Planung.
Außerdem wird es ein neues Lard-Album geben. Al plus Jello plus X...
 
"Animositisomina" hat einen ganz komischen Stand. Ich vergess die auch einfach oefter, obwohl sie mich gut gefaellt. Werd ich mir gleich mal wieder reinziehen, so geht's ja nicht.

Edit:

Es gibt mal wieder einen Rücktritt vom Rücktritt. Der VVK für die 2015er US-Tour hat bereits begonnen, und Europa inkl. D ist auch in Planung.
Außerdem wird es ein neues Lard-Album geben. Al plus Jello plus X...

Oh man.
 
Der soll sich bitte wieder komplett mit Drogen voll pumpen bis zum Anschlag, bei Barker um Gnade winseln und dann wieder anfangen, Krach zu schreiben. Dann bitte sterben. So einen Klassiker bräuchte es noch vorher.
 
Ja aber mit so einem Mist kann er nicht abtreten. Er soll noch so richtig auf Drogen einen raus hauen und sich dann ne Überdosis verpassen. Dann wäre ich mit Ministry wieder im Reinen. :)
 
Noch besser: Er bringt sich gar nicht um, aber dafür noch ein paar geile Alben raus und löst Ministry nicht zwischendurch 387 mal auf.
 
Mein Downer für die Woche: Onkel Al in Alex´Jones "Info Wars" Sendung.... Ekliger Verschwörungstheoretiker.

 
Ministry auf Australientour.... Diese Setliste zeigt: Al hats noch immer nicht kapiert, welche Alben von Ministry essentiell und welche unnötig sind... Schade


image.jpg
 
Darüber hat er sich ja schon auf Facebook aufgeregt, dass Fans die Setlist kritisiert haben. Er wäre nicht deren Jukebox...
 
Für mich bedeutet das, dass ich als (Ex)-Fan Zuhause bleiben werde, wenn diese Tour Ende 2015/Anfang 2016 in Europa stattfinden sollte. Wie man sein eigenes großartiges Schaffen so ignorieren kann, ist mir ein Rätsel.
 
Mir hat schon das mit Alex Jones Sendung gereicht. Houses Of The Molé, Rio Grande Blood und The Last Sucker waren ja noch gut bis ok, aber ich bevorzuge ja die richtig kaputten Drogen Platten.
 
Houses Of The Molé

Das ist nicht nur die beste Post-Barker-Platte, sondern auch das einzige Album, dass mit den alten Klassikern mithalten kann. Aber die beiden (chronologisch) letzten Alben (diese Relapse-Dingsalbum und das mit dem Bier) sind so dermaßen Vollrotz, dass es weh tut. Meine Güte. Und dann spielt er die ersten vier Stücke von genau diesen Kackdingern.
 
Wir sollten echt einfach aufhören, uns damit zu beschäftigen. Das wird ja eh nichts mehr.
 
Das ist nicht nur die beste Post-Barker-Platte, sondern auch das einzige Album, dass mit den alten Klassikern mithalten kann. Aber die beiden (chronologisch) letzten Alben (diese Relapse-Dingsalbum und das mit dem Bier) sind so dermaßen Vollrotz, dass es weh tut. Meine Güte. Und dann spielt er die ersten vier Stücke von genau diesen Kackdingern.
Alles richtig. Unterschreib ich mal.
 
Zurück
Oben Unten