Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

Nee, unbekannt. Bis eben...

Was für eine Setlist !
Sound ist auch sehr gut ------->>> muss auch her !

Thanks !
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Nur gut, dass ich nie wirklich "Fan" war. Aber die "In Case..." ist wirklich genial. Vor allem das Konzert-Video.
 
"The Mind..." bis "Filth Pig". Mehr braucht man IMO nicht. Aber schon traurig: ehemalige Platin-Band, heute Weihnachtslieder mit zwei BC-Supportern. :hmmja:
 
wenn man bedenkt, was für Hammersongs es damals nur auf Single-B-Seiten geschafft haben, weil sie einfach ausschließlich unfassbare Knaller geschrieben haben...
 
Für mich ist dieser Song in eben dieser Version DAS absolute Highlight von MINISTRY :


Wenn der Sänger ( Wer ist das eigentlich ? Chris Connelly ? ) da auf dem Gitter rumturnt... Völlig geil !

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten