BROCAS HELM

Vielen Dank für den Tipp!
Als Brocas Helm und Troma Fan musste ich natürlich zuschlagen.
 
Heute zum zweiten Mal angeschaut, den Film. In guter Gesellschaft. Macht beim zweiten Mal noch mehr Spaß als beim ersten Mal. Unbedingt trauen, den anzuschauen.

Diverse Sprüche sind einfach nur urkomisch, und die Episode mit Bobby Wright ist einfach der Hammer.
 
So, Film ist im Player. Hab immer noch Angst. Eine erotische Szene mit Jim wird meine Heterosexualität wohl nicht verkraften.


Edit: .....und es hat noch keine 2 Minuten gedauert.
 
Uff. Ist rum. Irgendwie weiß ich grad nicht so recht was ich sagen soll. Da war definitiv viel dabei, was ich eigentlich nie sehen wollte. Wenn man mich gefragt hätte. :D

Troma.
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Vinyl Releases? Hab heute von HRR mein Geld für die im Juli 2020 bestellten 4 Platten zurück erhalten. o_O
 
Laut HRR sind die jetzt auf Februar 2021 verschoben.
Danke, hätte ich ja auch selbst nachschauen können ;)
Hmm, das wäre aber ja kein Grund für die Erstattung des Kaufbetrages. Eine einfache Info über die Verschiebung hätte ja ausgereicht.
Ich habe den Steffen mal angeschrieben.
 
Bei mir stand als Grund in der Email: "Da ab 1.1.2021 die MwSt. wieder auf 19% hoch geht und für die Steuer immer das Leistungsdatum zählt muss ich die Brocas Helm LPs mit ausgewiesener MwSt. von 16% stornieren und erstatten."

Ausserdem seit gestern auf der HRR Homepage:
"Liebe Kunde,

aufgrund von unzähligen Verspätungen haben wir uns dazu entschlossen, den Vorverkauf für kommende Titel stark einzuschränken bzw. teils ganz zu stoppen. Die aktuelle Lage ist katastrophal! Im wöchentlichen Newsletter wird regelmäßig über den aktuellen Stand informiert inklusive einer Liste kommender Titel, die erst in den Verkauf gehen, wenn sie in unserem Lager eingegangen sind. Es werden keine Vorbestellungen für diese Titel angenommen!

Vielen Dank für euer Verständnis.
"
 
Bei mir stand als Grund in der Email: "Da ab 1.1.2021 die MwSt. wieder auf 19% hoch geht und für die Steuer immer das Leistungsdatum zählt muss ich die Brocas Helm LPs mit ausgewiesener MwSt. von 16% stornieren und erstatten."
Ah ok...ich hab keine eMail erhalten, nur die Mail über die Erstattung von PP

Ausserdem seit gestern auf der HRR Homepage:
"Liebe Kunde,

aufgrund von unzähligen Verspätungen haben wir uns dazu entschlossen, den Vorverkauf für kommende Titel stark einzuschränken bzw. teils ganz zu stoppen. Die aktuelle Lage ist katastrophal! Im wöchentlichen Newsletter wird regelmäßig über den aktuellen Stand informiert inklusive einer Liste kommender Titel, die erst in den Verkauf gehen, wenn sie in unserem Lager eingegangen sind. Es werden keine Vorbestellungen für diese Titel angenommen!

Vielen Dank für euer Verständnis.
"
Ja habs auch grad gelesen. Danke für deine Mühe :):top:
 
Bei mir stand als Grund in der Email: "Da ab 1.1.2021 die MwSt. wieder auf 19% hoch geht und für die Steuer immer das Leistungsdatum zählt muss ich die Brocas Helm LPs mit ausgewiesener MwSt. von 16% stornieren und erstatten."

Ausserdem seit gestern auf der HRR Homepage:
"Liebe Kunde,

aufgrund von unzähligen Verspätungen haben wir uns dazu entschlossen, den Vorverkauf für kommende Titel stark einzuschränken bzw. teils ganz zu stoppen. Die aktuelle Lage ist katastrophal! Im wöchentlichen Newsletter wird regelmäßig über den aktuellen Stand informiert inklusive einer Liste kommender Titel, die erst in den Verkauf gehen, wenn sie in unserem Lager eingegangen sind. Es werden keine Vorbestellungen für diese Titel angenommen!

Vielen Dank für euer Verständnis.
"

Bei der Neuveröffentlichung von GARGOYLE sind die Probleme wohl identisch, denn die Erstattung des Kaufpreises wurde meinem Konto gerade gutgeschrieben
 
Mit etwas Glück schaue ich heute Abend Rose & Viktor zusammen mit zwei Freunden im anti-social-distancing (also jeder bei sich, aber über Discord verbunden). Danke für den Tip!
Ich bin so furchtbar untrve, dass ich Brocas Helm ursprünglich aus Brütal Legend kenne. Die haben aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen und auch Live auf dem Metal Assault konnten die mich überzeugen.
 
Betrifft das auch die Veröffentlichung der einzelnen Alben auf Vinyl? Alles gecancelled? Wär echt schade.
 
Zurück
Oben Unten