BROCAS HELM

Ich glaube nicht, daß die schon in irgendeiner Weise erschienen ist/sind.

Beim Steffen sind die ja nachwievor noch nicht mal vorbestellbar.

Würde auch drigend auf den ReRelease der "Defender..." warten.
 
Ich hab hingeschrieben und prompt eine Antwort erhalten. Wegen erneuten Schwierigkeiten beim Presswerk wurde der Release Termin auf den 12 Mai verschoben. Als Wiedergutmachung soll jeder der eine Box bestellte hat, eine schwarze gratis Lp erhalten.
 
Ich hab hingeschrieben und prompt eine Antwort erhalten. Wegen erneuten Schwierigkeiten beim Presswerk wurde der Release Termin auf den 12 Mai verschoben. Als Wiedergutmachung soll jeder der eine Box bestellte hat, eine schwarze gratis Lp erhalten.

Das hat er bei der ersten Verschiebung ja auch schon versprochen. Wenn das so weiter geht, bekomme ich beim Versand im September 2024 mehr Gratis-LPs als der Paketbote tragen kann.
 
Tja, nun ist bereits der 12. Mai ins Land gezogen. Ich trau mich ja gar nicht zu fragen was mit den Lps ist... Die Seite wird auch gar nicht mehr „geupdated“.
 
Es gibt scheints grade weltweit Stau in den Presswerken. Fast jeder Vinylpreorder den ich am Schirm hatte wurde verschoben oder kommt einfach nicht daher.
 
Es gibt scheints grade weltweit Stau in den Presswerken. Fast jeder Vinylpreorder den ich am Schirm hatte wurde verschoben oder kommt einfach nicht daher.

Das ist ja mittlerweile bekannt, aber man könnte doch auch erwarten, dass Aufträge, die im September 2020 platziert wurden, irgendwann auch mal abgearbeitet werden. Andere Kleinlabels haben auch mal 8 Wochen Verzögerung, aber nicht 8 Monate.
 
Vielleicht übersehe ich was, aber wenn er den Releasetermin auf 12. Mai verschoben hat, ist er 6 Tage im Verzug und nicht 8 Monate. Klar ist es ärgerlich, aber was soll er denn für Mails schreiben wenn er nix neues zu berichten hat? "Platten werden verschickt, wenn sie kommen", und dann beruhigen sich alle? I don't think so.
 
Vielleicht übersehe ich was, aber wenn er den Releasetermin auf 12. Mai verschoben hat, ist er 6 Tage im Verzug und nicht 8 Monate. Klar ist es ärgerlich, aber was soll er denn für Mails schreiben wenn er nix neues zu berichten hat? "Platten werden verschickt, wenn sie kommen", und dann beruhigen sich alle? I don't think so.

Mir geht es nicht um den aktuellen Verzug bezogen auf den 12. Mai, da wären mir 6 Tage auch wurscht, aber der Release war ja ursprünglich für September 2020 angekündigt, wurde dann auf November verschoben, dann auf den 31.3. (mit der Versicherung von Greg, dass dieser Termin zu 100% eingehalten wird), dann auf den 12. Mai (ohne dass er diese Verschiebung von selbst kommuniziert hätte) und deswegen ist der Geduldsfaden bei manchem schon sehr strapaziert.
 
...ich warte auch. Auf Anfrage per Email vor ein paar Wochen, wie es denn aussieht, kam keine Antwort.
Das derzeit alle Lps mit starken Verzögerungen zu kämpfen haben weiss wohl jeder hier im Forum, dennoch fehlt mir im Falle Brocas Helm einfach ein wenig Rückinfo. Was soll's, hauptsache es kommt überhaupt was raus.
 
Das ist ja mittlerweile bekannt, aber man könnte doch auch erwarten, dass Aufträge, die im September 2020 platziert wurden, irgendwann auch mal abgearbeitet werden. Andere Kleinlabels haben auch mal 8 Wochen Verzögerung, aber nicht 8 Monate.

Mir hat letztens jemand von einem kleinen deutschen Undergroundlabel berichtet, daß man momentan bei den Presswerken ca. mit 6 Monaten rechnen muss von Auftragserteilung bis Auslieferung, weil die Majors alles blockieren. Und da gebe ich Dir vollkommen recht, selbst wenn man davon ausgeht, daß der Auftrag erst im Juli oder August 2020 erteilt worden wäre, so wären die 6 Monate doch schon laaaaaaaaaange vorbei.

Ich habe zwar noch nicht geordert, würde aber auch schon lange auf den ReRelease der "Defender Of The Crown" warten.
 
:D

Eat Metal schickt man Geld, schreibt das ab und freut sich, wenn irgendwann doch was ankommt. Also wie bei Underground Bestellungen vor 25 Jahren. Richtig old school sozusagen.
 
Zurück
Oben Unten