Broilers

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Schmiedemeister, 20. August 2016.

1. OctoberCrust

OctoberCrust Till Deaf Do Us Part

holgrim gefällt das.
  2. MoonMarauder

MoonMarauder Till Deaf Do Us Part

Ich werd mit denen irgendwie nicht warm. Hatte Deutsch-Punk erwartet, das was ich bekam hörte sich eher nach reinem Deutsch-Rock an, was so gar nicht meine Baustelle ist.

WitheringHeights gefällt das.
  3. heretik

heretik Deaf Leppard

Gute Entscheidung. Da hast du sowohl die neueren Sachen der Santa Muerte als auch ein paar ältere Lieder aus der Oi!-Phase drauf. Viel Spaß!

holgrim gefällt das.
  4. holgrim

holgrim Till Deaf Do Us Part

Danke, werde ich bestimmt haben.

5. LumpiLambertz1895

LumpiLambertz1895 Deaf Dealer

6. Schmiedemeister

Schmiedemeister Deaf Dealer

Genau das schreckt mich ab, kann damit nichts anfangen im gefühlt jeden zweiten Lied zu hören wie korrekt man doch ist.

Das ganze hat mit unpolitischer Musik überhaupt nichts mehr zu tun.

Der Song ist auch wieder nichts für mich bin bisher von beiden Liedern enttäuscht.

7. LumpiLambertz1895

Die Broilers waren nie unpolitisch. Eine Band, die sich im Punksektor bewegt, kann nie unpolitisch sein. Und wer Punkrock hört und sich über Politik dort beschwert, der hört definitiv das falsche.

8. Schmiedemeister

Bin ich anderer Meinung, aber das könnte man sicher tot diskutieren.

Auch wenn ich kein Punk bin die Broilers mit Punk nichts gemein denke ich Punk war Mal Auflehnung und nicht genau das tun was die Industrie vorgibt und genau das machen diese ganzen Bands um ja auf grossen Festivals spielen zu dürfen.

9. Nebukadnezar

Nebukadnezar Deaf Dealer

Punk ist tot.
    Oi-Punk ist oft unpolitisch. Und nichts anderes haben die Broilers fürher gespielt.

10. LumpiLambertz1895

Punk ist tot? Hmm. Die einen sagen so, die anderen so.
    Broilers haben früher Oi gespielt, ja. Aber politisch waren die immer. Ich kenne ja einen Teil der Band vom Fussball und gemeinsamer Stammkneipe.

11. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Lanweilig! Die noir war auch schon öde, da erwarte ich nix mehr!

12. Nebukadnezar

Nebukadnezar Deaf Dealer

Na klar ist Punk tot. Zumindest in der westlichen Welt.
    Die neuen Lieder finde ich bisher auch absolut lahm.

13. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Yeah!! Freu mich schon Vollgas auf die neue Platte. Noir fand ich zu ruhig, Santa Muerte und Vanitas dagegen der Oberhammer. Hoffe auf ein erneutes Brett - das bisher gehörte lässt hoffen. Und der Kaiser spricht im neuen RockHard auch selbiges :) Btw. sehr gute Aussage der Band. Wie immer intelligente und starke Texte!!

14. OctoberCrust

OctoberCrust Till Deaf Do Us Part

Fetzt! :) Ich fand die "Noir" ja wirklich gut, rechne aber auch damit, dass sie musikalisch insgesamt einen halben Schritt zurück nehmen werden zu "Vanitas"/"Santa Muerte"; auch wenn sich das bei den beiden Auskopplungen jetzt noch nicht abzeichnet. Wobei ich persönlich auch gern ein bissl die Linie von z.B. "Ich hol' dich da raus" oder "Ich brenn'" weitergesponnen sehen würde, das können die echt gut find' ich.
    Jedenfalls freu' ich mich schon extrem aufs Album und bin in Wien vielleicht auch wieder dabei, zum x-ten Mal.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  15. LumpiLambertz1895

Punk ist ganz schön lebendig. Man muss nur gucken, wie man es definiert. Und viele Hiphopper machen im Grunde Punk. Hört die Antilopengang, KIZ und sowas an. Das ist schon Punk pur.

16. Schmiedemeister

KIZ ist ziemlich Punk da muss ich zustimmen, eine der Bands bei der Mann bei jedem hören was neues entdeckt.

17. Schmiedemeister

Im neuen Teaser kann man in das Lied ,,woran wir glauben,, reinhören.
    Die Strophe klingt richtig gut.

Worauf ich mich immer freue sind die Bonus DVDs ,ich steh total auf Studio Kram und könnte da stundenlang zusehen und hören

perkele und OctoberCrust gefällt das.
  18. Schmiedemeister

Erster schneller Durchlauf sagt viel besser als die sehr schwachen Singles.

Meine Familie konnte ich schon als Hit ausmachen .

Ich hoffe das morgen das Vinyl noch kommt dann geb ich mir die Sache Mal in Ruhe und abends freu ich mich auf die DVD .

OctoberCrust gefällt das.
  19. heavymetalmarek

heavymetalmarek Deaf Dealer

So mehrmals dirchgehört, eine gute Scheibe irgendwo zwischen Santa Muerte und Vanitas. Mir gefällt besonders "ihr da oben" sehr gut.

Wer die Broilers vorher nicht mochte wird sie auch jetzt nicht mögen, wer die Vanitas /Santa Muerte mochte wird auch hier seinen Spass haben .

JollyRoger, MarkusJ.666 und Lurch of Doom gefällt das.
  20. Schmiedemeister

Ihr da oben,, ist ein gutes Lied zum Thema Künstler sterben 2016.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.