Broilers

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Schmiedemeister, 20. August 2016.

1. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Ob man das alles braucht, muss jeder für sich entscheiden. Ist auf jeden Fall ne Menge Zeugs drin. Und vor allem auch mal außergewöhnliche Sachen...!

2. heavymetalmarek

heavymetalmarek Deaf Dealer

Mich interessiert nur die vinyl Scheibe. Aber für das Geld geh ich lieber noch mal bei dritte wahl shoppen, da bekomme ich sechs Alben für den Preis der Box

Crystal Mountain gefällt das.
  3. Schmiedemeister

Schmiedemeister Deaf Dealer

Liegt alles am Management.
    Beim letzten Album wurden ja auch schon mehrere Singles veröffentlicht auf Vinyl.
    Mit 2 hätte ich ja leben können aber bei der neuen Single bin ich dann raus ,9,50€ ist mir das nicht Wert.
    Die erste 7 Zoll von den Broilers die ich nicht habe .

4. MartinDortmund

MartinDortmund Till Deaf Do Us Part

Solche super deluxe Dinger interessieren mich nicht. Bin froh, wenn die Broilers wieder gute Musik machen.

5. Schmiedemeister

Schmiedemeister Deaf Dealer

Das neue Lied ist ja wirklich nur noch belanglose Scheisse.
    Der gequälte Gesang der nichtssagende Text. Linientreuer Kuschelpop.

6. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Nach deiner Beschreibung habe ich jetzt Schlimmeres erwartet, klingt doch eigentlich wie immer.
    Wenn es um Schiffe geht, bevorzuge ich aber "Das alte Schiff" von Roger Whittaker, da können die Broilers nicht mithalten.

7. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

Ich dachte erst, die verwursten eine übrig gebliebene Hosen Nummer. Vollkommen belanglos. Allerdings gefällt mir die instrumentale Version von "Meine Sache" sehr gut.

8. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Oder "Wir sitzen alle im selben Boot" von Dschinghis Khan, wenn es Glam-Schlager sein soll.

9. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Mir gefällt der eigentlich ganz gut! Der Gesang ist wirklich etwas strange, hab zu Beginn kein Wort verstanden!:D Sattes Schlagzeug, geht gut nach vorne und diese typische Broilers Melancholie schwingt auch wieder mit, mag das sehr gerne!:top:

leffotrak gefällt das.
  10. MartinDortmund

N#, nä, nä, datt is leider nix. Viel zu seicht, vor allem der Gesang und wo sind die Gitarren? Kehr, das konnten die mal wesentlich besser. Naja, Geld gespart und live sind mir die eh zu groß unterwegs heutzutage (sic!).

Zurück zum Beton!

11. Fonzy

Hab die Platte heute 2.5x vor der Arbeit gehört und gefällt auf Anhieb doch ganz gut, mal schauen wie sie sich entwickelt! Hab auf jeden Fall Bock drauf, die auch nach der Arbeit zu lauschen!:feierei:

12. heavymetalmarek

heavymetalmarek Deaf Dealer

Scheibe läuft jetzt zum ersten Mal. Bin mir noch nicht ganz schlüssig.

Mein Song des Tages kommt heute aber aus Hamburg, von Swiss und die andern... Linksradikaler Schlager... Ganz schlimm aber auch ganz cool

13. Fonzy

Ich find mich textlich schon im Opener wieder (Die Jugend von gestern ist schwer zu erziehen oder wir bleiben wie wir waren, Jugendliche mit 40 Jahren), da muss ich schmunzeln, trifft's aber auch irgendwie!

beschissen und Danzig gefällt das.
  14. Jynz

Jynz Deaf Dealer

Leider wieder nix...
    Der Trend Richtung Formatradio-Rock setzt sich weiter fort.
    Texte total einfallslos und immer mehr vom bereits Bekannten (teilweise sogar Textbausteine aus den Vorgängeralben wieder aufgegriffen und einfach neu zusammengestellt) und das Schlimmste: keine Hits weit und breit!:hmmja:

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2021
  15. MartinDortmund

Nächste Woche gibt es wohl Samstag Abend ein Live Stream Konzert für lau.

Panzerkreuzer und Fonzy gefällt das.
  16. Panzerkreuzer

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, habe sie jetzt vier Mal durchgehört, aber wir werden keine Freunde werden. Ein paar nette Details hier, ein paar Texte, in denen ich ich wiederfinde, da, aber insgesamt zu wenig, um in mir den Drang zu wecken, die Scheibe nochmal zu hören. Zu viel Blumfeld im Punkrock.
    Ich bin aber auch nicht mehr Zielgruppe. Ich höre gerade die "La vida Loca". Besser waren die Broilers für mich nie wieder.

Schnieke und Jynz gefällt das.
  17. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Santa Muerte ist und bleibt mein Lieblingsalbum der Broilers.

Lurch of Doom, El Guerrero und Jynz gefällt das.
  18. Fonzy

Santa Muerte, vanitas & sic sind so meine 3 Alben, bin da auch nicht so der Fanboy, aber die finde ich richtig tofte, also eher das spätere Werk, von daher gefällt mir die Neue auch ganz gut! Das Frühwerk fand ich nie so überzeugend und noir enttäuschend!

19. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Ich höre gerade die Broilers Puro Lounge an. Es ist Teil der Box. Es sind 8 Stücke, die rein Instrumental gespielt werden und zwar sind es Jazz Versionen von Broilers Songs.

20. Panzerkreuzer

Die interessiert mich auch brennend. Auf der B Seite der "Gib das Schiff nicht auf" single ist ja auch so ein Remix von "Meine Sache", den ich sehr cool finde.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.