Brothers of Metal - Prophecy of Ragnarök

CastielOW

Dawn Of The Deaf
Ok, diese Band wird manchen hier auf den Sack gehen, aber auch anderen tierisch gefallen.

Laut meinem Wissen hat die 8 (!) köpfige Truppe in Eigenregie ihr Debüt "Propechy of Ragnaräk" 2017 rausgebracht. Das kam aber so gut bei AFM an, dass das Album jetzt in unseren Läden zu finden ist und ich nur wegen dem Cover reingehört habe (^^).

Fand ich dann so geil, dass ich nach langer Suche auf Amazon das Digipak (Jewelcase fehlen 4 Songs, voll dumm....) gekauft habe. Ich gehe total steil auf diesem Odin Kram und auch die Selbstironie weiß zu gefallen. Gekriegt hat mich die absolute Ohrwurmhymne "Son Of Odin" und der female vocal Einschlag. Hört rein, könnte eventuell auch einige "Urmetaller" abholen.

Anspieltipps:

Son of Odin

The Death Of The God Of Light
https://www.youtube.com/watch?v=469fV_JzIwM

The Mead Song (den find ich saugeil :D)
https://www.youtube.com/watch?v=LCshsohp18U

und das Cover:
1000x1000.jpg
 
kein plan wie die aussehen, außer der bilder im booklet. Daran potentielle Bands auszusieben kann man machen, muss man aber nicht....
 
wie denn geklaut? meine frau hört twilight force ganz gern (und ich kann die niht wirklich ab...) und da denke ich wäre das doch aufgefalleno_O
 
Oha, damit kannste mich jagen o_O Kommt ganz selten vor, dass solche richtig käsige Mucke bei mir zündet... das letzte mal war wahrscheinlich wirklich die erste Majesty.
 
Zurück
Oben Unten