Brothers of Metal - Prophecy of Ragnarök

Wir wollen uns ja nicht immer nur von den Äusserlichkeiten leiten lassen bzw. darüber abgranteln.
Also habe ich mich grad mal dem künstlerischen Beitrag der oben abgebildeten Otterfamilie gewidmet:

50 Sekunden von S.O.O. habe ich geschafft.
Damit war ich schon so tapfer, wie es der genannte Hammerschwinger nie sein wird!
Vielleicht wären auch noch 10 Sekunden mehr drin gewesen, aber heute ist so ein schöner Tag...

Der optimale Bierzelt-Soundtrack zum Jahrestreffen des Freizeitheiden- und Rassegeflügelzüchtervereins Kleinpösna von 1921.

Wo ist eigentlich Thor, wenn man ihn mal braucht?
 
Wo ist eigentlich Thor, wenn man ihn mal braucht?
Zur Stelle.

vlcsnap-2012-08-27-22h08m53s84.png
 
Ok, diese Band wird manchen hier auf den Sack gehen, aber auch anderen tierisch gefallen.
Jau: eine weitere IOS-Band (image over substance - sorry, Apple-User! ;)), die provoziert und polarisiert - bleibt ihr ja auch nix anderes übrig, weil es mit der Beherrschung der Instrumente und dem Songwriting hapert. :) Davon gibt es ja in jedem Genre so einige, hier halt mal wieder die Power/Pagan/Folk-Variante. Braucht man sich nicht drüber aufregen, aber es ist schon schade, dass der Markt für so einen redundanten Käse (gegen originellen Käse hab ich nix :top:) vermutlich größer ist als der für diverse eigenständige und handwerklich fitte Truppen.
 
Bin eben durch Zufall im Netz auf diese Band gestoßen und war mal neugierig, ob es hier tatsächlich ein Thread dazu gibt - jo! Unglaublich.

Ich weiß nicht, warum es so ist, aber diese kalkulierte Scheiße (dickes Sorry für die Formulierung - aber ist wie es ist) in Verbindung mit einem Hype um diese Art "Metal" (der einfach keiner ist, sondern ein Konstrukt....), das kotzt mich schon ein wenig an. Eigentlich müsste es für diese "Sparte" Metal ganz eigene Festivals geben, wenn ich mir vorstelle, dass die mit Bands wie Armored Saint oder Metal Church auf einem Billing stehen würden....mein GOTT! Da schaudert's einen...

Muss man sich darüber aufregen? Nö, eigentlich nicht, aber ich kann irgendwie nicht einschlafen und das musste mal raus...das ist wirklich übelster RTL2-"Metal", sowas von grauenhaft....
 
Da es unangemessen wäre, die neue RUTHLESS zu pausieren, um hier hinein zu lauschen, werde ich das an dieser Stelle unterlassen und den Thread bis morgen früh vergessen haben.
:)

P.S.:
Und wenn hier jemand auf Odin-Kram steil geht, dann ja wohl ich...
o_O
 
...noch je gut 15 Sekunden der anderen "Songs" lt. Vorschlagsliste gehört...was für eine Scheiße *kopfschüttel*
 
Der optimale Bierzelt-Soundtrack zum Jahrestreffen des Freizeitheiden- und Rassegeflügelzüchtervereins Kleinpösna von 1921.
Das. Und Gunther Schmäche.

Hab bei Sons of Odin "Warriors of the World" gesungen. War das falsch? Bestimmt besser als den Originaltext "Loki is my brother, he has no sexappeal" mitzusingen...
 
Das. Und Gunther Schmäche.

Hab bei Sons of Odin "Warriors of the World" gesungen. War das falsch? Bestimmt besser als den Originaltext "Loki is my brother, he has no sexappeal" mitzusingen...

Schlimm genug, dass Du hierbei überhaupt noch was singen konntest. :D

So, nun aber ganz schnell wieder ins Nirvana mit diesem Thread.
 
Zurück
Oben Unten