Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allerselbe Ansage wie in Mannheim. Was ne tolle Truppe..Ich wollte mich eigentlich nicht fremdschämen. Es kam schlimmer wie erwartet, die Vorband ist mit das schlimmste, was ich je ertragen musste. "Gefallen euch meine Metalzombies? Wollt ihr lieber Schlagerzombies?" Komme ich gerade echt nicht klar drauf, machen aber genug mit, ich geh kaputt.
allerselbe Ansage wie in Mannheim. Was ne tolle Truppe..
Was ein super Abend!
Draußen vor der Halle ein paar Foristen kennen gelernt! Gequatscht, geraucht und getrunken. Drinnen dann die Vorband (die konnte man nicht ertragen) verquatscht und verraucht! Hat mich gefreut, euch kennenzulernen. Grüße gehen raus an: @Othuum , @coma red , @Ytsejam , @Blooddawn1942 , @Burmi , @DeadRabbit , @Timmitus , @Vinylian und @Chaoskäthe und @Erdbär . Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, sorry, denn zwei Namen von Usern, die auch da waren, wollen mir nicht mehr einfallen.
Dann ging es auch schon zu Bruce Bruce. Die Hallenmitte konnte ich noch erreichen und dann ging es auch schon mit "Accident Of Birth" los, meine Fresse! Bruce bestens bei Stimme und Laune, seine Ansagen waren auch erstklassig: "The Return of the 12 String!" Seine Band tight as fuck. Ein klasse Song jagte den nächsten, perfekte Setlist. Dass er "Faith" gespielt hat, fand ich auch klasse, denn mir viel im Konzert auf, dass dieser einer meiner Lieblingssongs von der Skunkworks ist, hatte ich irgendwie vergessen. Als Bruce geliebte 12-String zum Einsatz kam, deuchte es mir, es könnte "Jerusalem" kommen und in der Tat, der Song kam. Mein Nebenmann schüttelte ungläubig den Kopf und konnte es wohl erst glauben als der Song auch wirklich angestimmt wurde. Es folgte eine Triple allererster Güte: "Jerusalem", "Chemical Weddig" und "Tears Of A Dragon". Der besagte Nebenmann hatte drei Songs lang Freudentränen in den Augen, auch ich konnte mein Glück nicht fassen. Als dann "The Alchemist" kam, dachte ich kurz so, ey, @Othuum hatte sich den doch eben draußen gewünscht. Der Mann kann wohl hellsehen! "Dark Side Of Aquarius" war dann auch herrlich und verbunden mit der wohl besten Ansage von Bruce, der dem Song einen kleinen verbalen Schuss gen "hippies, getting dicksucked" und ihr age of aquarius vorausschickte. Haha. Die Zugabe ging dann auch mit einer Überraschung und dem dritten Auftritt der 12-String einher: "Navigate The Seas Of The Sun". Erpelpelle! Es wurde noch das "Book of Thel" geöffnet und "The Tower" besungen. Dann war der Major glücklich! Und bevor ich es vergessen, die drei Songs vom neuen Album kamen natürlich auch bestens, "The Afterglow of Ragnarok" und "Rain On The Graves" zählen sowieso schon zu meinen Bruce Lieblingssongs. Er hätte noch weitere Stunden spielen können. Danke, Bruce!
Gewünscht hätte ich mir noch "Road To Hell", aber das ist nur Meckern auf hohem Niveau. Der Sound in der Halle war auch gut, vielleicht ab und an ein bisschen lauter, wäre geil gewesen, aber auch das Meckern auf hohem Niveau.
Kein Dank geht an die Quasselstrippen hinter mir links, die fasst jede ruhige epische Minute quasseln mussten, aber egal, das hat aber auch nix getrübt bei mir. Die Leute um mich herum war gut aufgelegt und konnte fast jede Textzeile mitsingen, toll!
Ein verdammt geiler Abend! Bruce Bruce Bruce und Forumsleute kennen gelernt! Thanx!
Dann nach dem Konzert noch ein Bier verhaftet und raus Richtung Bahn, die auch noch knapp erwischt habe. Zuvor musste ich aber noch einem Feuerzeugdieb Einhalt gebieten. Irgendso'n Typ, lattenstramm, quatscht mich wegen Feuer an, ich, der natürlich nett ist, gibt ihm ein Feuer. Dann will der Typ mit meinem Feuerzeug abhauen. Aber der Typ war zu voll, sodass ich es mir wieder greifen konnte. Er sah sich aber trotzdem als Gewinner, wie er mir mehrmals mitteilte, 30 Sekunden später, wollte er sich auf ein Unentschieden einigen. Anyway, ich hoffe er hat den Weg nach Düsseldorf zurück gefunden.
Gerne doch.Stimmt! Danke Dir!
Genau daran hab ich Dich erkannt!Nicht mehr lange!
Man erkennt mich übrigens an meinem prächtigen, jugendlichen Aussehen, meiner überwältigenden Aura ...
Daran erkennt man ihn immer.Genau daran hab ich Dich erkannt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen