Bruce Dickinson

Die Songs können so lang sein wie sie wollen, Hauptsache sie taugen was, im Gegensatz zu dem Quatsch den der Vollzeitarbeitgeber die letzten Jahrzehnte verzapft hat


Nun ja, im Prinzip schon, aber............................ich für meinen Teil hätte gerne ein kurzweiliges Album mit der Sorte Songs,
die ich genannt hatte, also solche, die eine mitreißende Hookline haben, einen tollen, mitsingbaren Refrain und die
in 3:30 bis 5:00 min. auf den Punkt kommen.
Solche der Marke Dickinson/Smith, die es nun ja auf jedem Maiden Album und auch auf Bruce´s Soloalben gibt.

Also ein Maiden Album ohne dem Steve Harris ihm seine Endloschleifendudelparts.
Wenn denn dann da mehr Longtracks bei sind, dann bitte, bitte solche, an die man sich nach dem Anhören noch erinnert.


Nun ja, ich habe mal etwas aus einem Interview rauskopiert, das bestimmt zu weiteren Diskussionen führen wird, denn was meint er mit "besonders"?!
Muß man sich Sorgen machen oder doch eher freuen???

Auf das Album selbst bin ich sehr stolz. Ich denke, es wird ziemlich besonders sein. Ihr werdet es echt mögen, glaube ich.
 
Die Songs können so lang sein wie sie wollen, Hauptsache sie taugen was, im Gegensatz zu dem Quatsch den der Vollzeitarbeitgeber die letzten Jahrzehnte verzapft hat

Du redest von Iron Maiden und redest von Jahrzehnten des Quatsch rausbringen?
Welche Alben gefallen Dir denn dann überhaupt?

Hihi, 2021 hat der Trigger noch deutlich mehr gezogen :D:D:D
Lest und staunt wie es sich einst im Maiden-Faden zutrug:

Und tödlich langweilig. Aber wenigstens merkt dann auch der Letzte, wie unfassbar öde die Band in den letzten 20 Jahren wurde. Ich finde selbst raus......
Trollst Du nur, oder bist Du einfach ein (__bitte geeignete Unflätigkeit selbst denken _) ?

Mein lieber DFF-Lieblingssaarlänner, Du musst Dir ne schärfere Klinge zulegen, denn "öd" und "Quatsch" ziehen scheinbar nicht mehr;):) Busssi
 
Die letzten 2 Maiden-Alben haben mich auch überhaupt nicht mehr abgeholt, die Senjutsu hab ich mir auch gar nicht mehr gekauft. Aber ist halt mein persönlicher Geschmack.

Bei einem neuen Soloalbum von Herrn Bruce Bruce bin ich aber mehr als nur hellhörig. Ich find seine Solo-Diskographie fast durchgehend perfekt, wobei die Balls to Picasso bei mir in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat (nichts destro trotz sind mit "Laughing in the Hiding Bush" und "Tears of the Dragon" zwei 10/1o Songs vorhanden), dagegen die oft verschmähte Skunkworks doch in meiner Gunst gestiegen ist. Zwar immer noch das schwächste Bruce-Solo-Album insgesamt, aber auf seine eigene Art und Weise doch irgendwie erfrischend.

Und so lange Roy Z (und vielleicht ja auch wieder Adrian Smith) mit am Bord ist/sind, kann hier ja eigentlich gar nichts schief gehen.
 
In Ermangelung eines Samson-Threads packe ich dieses wunderbare Foto mal hier rein:

337147427_634929721715304_8103998100400391975_n.jpg
 
Lässiger Style auch irgendwie, so mit Mantel und den langen Haaren.

Nur die vielen Handys nerven mich direkt. Ich bin ja am Ende selbst Nutznießer davon, dass jemand ne gute Aufnahme hochlädt, aber ich werds trotzdem nie ganz verstehen können.

Gehrock, ne? :)
Dazu passt dann in 25 Jahren auch ganz bühnenreif der Spazierstock mit silbernem Eddie-Knauf.
 
Zurück
Oben Unten