Brutal Assault 2018 - 08.-11. Aug. 2018

Und wieder ein paar neue Bands!
Mit Hirax und Hate kann ich sogar richtig was anfangen...!

BANDS-UPDATE%20(1).jpg
 
neu dabei:

Paradise Lost
Unleashed
EXHORDER !!!!
Nocturnus AD
Neo Caesar
Grave Pleasures
Unsane
Dodecahedron
Celeste
Full of Hell


BANDS-UPDATE122017.jpg
 
ui, Schnappatmung bei Unsane, mal beobachten, wo die sonst noch auftauchen...
 
27628667_10155118238186437_7700441517084972554_o.jpg


Will mich nicht größer machen, als ich bin, aber bei Malokarpatan stresse ich intern seit 1.5 Jahren rum.
 
Sagte immer wieder intern, dass es ja nicht sein könnte, dass eine Band aus der Slowakei international gefeiert wird, aber nicht auf dem BA spielt :cool:
 
So langsam komme ich ins Grübeln, da mit den überübermighty Unsane sowie Gojira und Celeste etc. mehrere Lieblingsbands von mir aus unterschiedlichen Genres spielen, die nicht zu jenen gehören, die man mal so an jeder Hecke zu sehen bekommt.........
 
Ah, ich war gemeint, Urlaubsplanung, berufliches + privates Zeugs, aber ich versuche grade dran zu basteln:


Bisher bestätigt worden sind:

Act Of Defiance, Aluk Todolo, Angel Maker, Armored Saint, At The Gates, Azarath, Behemoth, Blood Incantation, Broken Hope, Brujeria, Carnifex, Carpathian Forest, Celeste, Converge, Counterparts, Dead Congregation, Diablo Swing Orchestra, Dodecahedron, Dragged Into Sunlight, Dying Fetus, Exhorder, Full of Hell, Gojira, Grave Pleasures, Graveyard, Hate, Hirax, Ihsahn, Ingested, Integrity, Kurokuma, Ministry, Misery Index, Municipal Waste, Nasty, Neocaesar, Nocturnus AD, Northlane, Novembers Doom, Obscure Sphinx, Origin, Pain, Paradise Lost, Perturbator, Pestilence, Pillorian, Plini, Protector, Sadistic Intent, Saint Vitus, Suicidal Tendencies, Terror, Testament, The Black Dahlia Murder, Tormentor, Unleashed, Unsane, Wardruna, Whoredom Rife, Wiegegog
 
Zurück
Oben Unten