Brutal Assault 2018 - 08.-11. Aug. 2018

3 mal duschen in vier Tagen im Sommer finde ich ein bißchen wenig!

Vielleicht noch bei der false metal Kapelle einmal mit der Stahlbürste durchschrubben?
 
BANDS-UPDATE.jpg
 
Hm also Danzig und Sepultura kennt jeder...Das heißt du kennst entweder Coffins, Malokarpatan oder Aura Noir nicht? Kann ich alle drei wärmstens empfehlen.
 
Ich kenne alle drei nicht, ist das Black Metal? Dann mag ich es nicht und schmolle, aber Danke
 
Nur Malokarpatan und Aura Noir, wobei beide alles andere als orthodox sind. Schmollen is nicht.
Bei Sepultura bin ich wohl duschen, ich finde die so schrecklich live.
 
Sollte ich hinkönnen, ich arbeite an der 50:50 Schangse, wird es genug Alternativen geben.

Ich habe Sepultura zum letzen mal 1989 im Vorprogramm von Sodom gesehen.

BM funktioniert bei mir nicht, siehe jüngst Ultha auf dem HOH, ist aber nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es schwärmen so viele vom BA - aber ich würde mir so einen Overkill an Bands nicht (mehr) antun.
Das ist ja Wahnsinn.
 
Naja ist ja nicht teurer als das PartySan und es zwingt dich ja niemand Alles zu kieken.
Um teuer geht es null. Aber die schiere Masse an guten Bands würde mich zum gucken zwingen :cool:
Und es würden sicher mal Bands wegfallen welche ich gern sehen würde.
PSOA geh ich auch nicht mehr btw.

In erster Linie sollte das aber schon auch positiv aussagen: Wahnsinn was da aufgefahren wird.
 
Joa, stimmt Alles. Mir ist das Festival mittlerweile eigentlich zu groß, aber ich bin halt Fanboy und dem Festival auch anderweitig verbunden.
Glücklicherweise kann man zumindest die beiden Hauptbühnen im Sitzen von oben betrachten.
ticket-58-1510003077.jpeg
 
Zurück
Oben Unten