Brutal Assault 2018 - 08.-11. Aug. 2018

Das mit dem Essen ist allerdings korrekt. Das einzige, was fehlt ist eine Frische-Bar, wo man einfach so frisches Obst bekommt :) Ansonsten ist vor allem der eine Fleischer-Grill in der Kurve links neben den China-Pfannen-Ständen grandios.
 
Hätte nun eine super MFG zum BA, schwanke aber stark zwischen dem PartySan und dem Brutal.

Nur was das Billing betrifft. Es überschneiden sich ja viele Bands und das Brutal ist halt stilistisch offener,was mir sehr entgegen kommt. Leider stehen (bisher) beim Brutal nicht auf dem Programm: Venom, Emperor und Exciter. Würde ich sehr sehr gerne sehen. Waren die letztes Jahr da,und kommen somit dieses Jahr nicht zum Brutal ?
Weiterer Mist, Suicidal Tendencies sind wohl schon am Mittwoch am Brutal.das schaffe ich nicht :thumbsdown:

Sehen möchte :

ATG
Behemoth
Blood I
Bölzer
Converge
Dead Congregation
Dying Fetus
Exhorder
Hirax
Integrity
Malokarpatan
Messiah
Ministry
Municipal Waste
Pain
Protector
Sadistic I
Saint Vitus
Suicidal T
TBDM
Tormentor
Unleashed

Und einige mehr, jetzt schon kaum zu schaffen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nun eine super MFG zum BA, schwanke aber stark zwischen dem PartySan und dem Brutal.

Nur was das Billing betrifft. Es überschneiden sich ja viele Bands und das Brutal ist halt stilistisch offener,was mir sehr entgegen kommt. Leider stehen (bisher) beim Brutal nicht auf dem Programm: Venom, Emperor und Exciter. Würde ich sehr sehr gerne sehen. Waren die letztes Jahr da,und kommen somit dieses Jahr nicht zum Brutal ?
Weiterer Mist, Suicidal Tendencies sind wohl schon am Mittwoch am Brutal.das schaffe ich nicht :thumbsdown:
Warst du schon dort? Da gibt es nichts zu schwanken :D Emperor waren letztes Jahr erst da, denke nicht das die dieses Jahr wieder dabei sein werden aber es fehlen noch um die 30 Bands ;)
 
Bis 2014 jedes Jahr bis ich das BA entdeckt habe, seitdem ist das Festival für mich gestorben ;) Sound/Preise/Ambiente und vor allem die Bands geben mir da mehr

Ok. PartySan war ich schon Anfang 2000er ,also lieb gewonnen. Und natürlich näher und somit viele Bekannte/Freunde.
Preise... Hatte irgendwie beim Brutal das Gefühl dass das Bier nur Leichtbier wäre. Und so viel günstiger fand ich das Essen auch nicht.
Ambiente. Das Partyzelt hat schon was aufm PS. Diese Festung hat auch was beendendes aufm BA. Auch vor die Hauptbühne kommt man beim PS viel leichter mMn.
 
Ok. PartySan war ich schon Anfang 2000er ,also lieb gewonnen. Und natürlich näher und somit viele Bekannte/Freunde.
Preise... Hatte irgendwie beim Brutal das Gefühl dass das Bier nur Leichtbier wäre. Und so viel günstiger fand ich das Essen auch nicht.
Ambiente. Das Partyzelt hat schon was aufm PS. Diese Festung hat auch was beendendes aufm BA. Auch vor die Hauptbühne kommt man beim PS viel leichter mMn.
Nun ja, ist wie immer alles nur Geschmackssache ;) aufm BA haben die fast jedes Jahr neue Biersorten und das Ganze ist für mich unschlagbar, Freunde sind dort nicht viele aber ist manchmal auch entspannt so ;)
 
Nun ja, ist wie immer alles nur Geschmackssache ;) aufm BA haben die fast jedes Jahr neue Biersorten und das Ganze ist für mich unschlagbar, Freunde sind dort nicht viele aber ist manchmal auch entspannt so ;)

So ist es. Habe oben noch meine BA Bands eingetragen ,dann kann ich irgendwann die PS Bands dagegen stellen .

Manchmal ist es entspannend, manchmal braucht man aber ein bekanntes Gesicht,oder auch mal Hilfe .
 
Wie machst du es mit Übernachtung ?
Meine Freundin zeltet,die ist aber 15 Jahre jünger ;)
Zelten macht mir nichts aus,aber man schläft einfach weniger und das wird einem zum Verhängnis wenn man nachts um 2 ne Band sehen möchte.
 
Wie machst du es mit Übernachtung ?
Meine Freundin zeltet,die ist aber 15 Jahre jünger ;)
Zelten macht mir nichts aus,aber man schläft einfach weniger und das wird einem zum Verhängnis wenn man nachts um 2 ne Band sehen möchte.
Ich und meine Freundin übernachten dort im Hotel, wir besuchen um die 15 Festivals im Jahr, entweder schlafen wir im Auto oder halt Hotel, kommt immer drauf an.
 
Es gab ein Jahr, 2012 oder so, da gab es nur leichtes Bud. Da wurde man nur ein wenig dumm und nicht betrunken. Kam nur einmal vor und die Tschechen haben da selbst ja sehr hohe Ansprüche. Venom war mehrmals da, muss man sehen. Exciter würde cool kommen, ist aber bei der stilistischen Ausrichtung aufs Extreme und Experimentelle wohl nicht extrem genug. Mal sehen, dieses Jahr sind auch Armored Saint da.

Wie machst du es mit Übernachtung ?
Meine Freundin zeltet,die ist aber 15 Jahre jünger ;)
Zelten macht mir nichts aus,aber man schläft einfach weniger und das wird einem zum Verhängnis wenn man nachts um 2 ne Band sehen möchte.

VIP-Camp mit meiner Freundin. Ist relativ ruhig und v.A. sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
34102369_10155386397631437_1101500154684375040_o.jpg


raus sind DIABLO SWING ORCHESTRA, IHSAHN, SAINT VITUS, NOVEMBERS DOOM und GRAVEYARD. Uff sag ich mal. Kenne von den neuen nur Ratos de Porao.
 
Zurück
Oben Unten