Brutal Assault 2018 - 08.-11. Aug. 2018

Verdammt schade um Saint Vitus!
Diabolical sind aber auch geil. Naja, solange Protector und Exhumer nicht absagen, sind wir mit von der Partie!
 
Very last update!

BA2018bandsupdate20_6.jpg


Sind zwar keine 130 Bands, aber naja...!
 
Personalisiertes Poster mit Gewinnmöglichkeit erstellbar. Allerdings müsste man da beim Fotzenbuch dabei sein...!

poster-download
 
Malokarpatan starten Nachts um 01:50 Uhr in (mehr oder weniger) heimischen Gefilden? Könnte legendär werden.

@Besucher: Bitte wachbleiben, anschauen und später hier berichten. Danke!
 
es gibt hotels für die alten leute... ;)

wir sind dieses jahr im hotel. mal guggn wie des wird.

Hehe, dann wirds teuer. Was kostet eine Übernachtung?

Mir ist das aber grundsätzlich zulange,5 Tage ... WOA,summerbreeze,Metaldays genauso.
Möchte ja auf mehrere Festivals und nicht eines das mein Budget auffrisst.
 
Hehe, dann wirds teuer. Was kostet eine Übernachtung?

Mir ist das aber grundsätzlich zulange,5 Tage ... WOA,summerbreeze,Metaldays genauso.
Möchte ja auf mehrere Festivals und nicht eines das mein Budget auffrisst.

54 euro pro person & nacht mit frühstück inkl. und shuttle-service zum gelände. der "natural stand" für alle tage is auch dabei. preislich also absolut ok.
 
Zurück
Oben Unten