Brutal Assault 2019 (7.-10.08.2019)

Ein paar Zugänge!

tmp_045117b0e0a11a242b9765e79cbf113f.jpg
 
Ich freu mich über Sodom...Das letzte Jahr gab's nur Protector, die waren zwar toll, aber ich brauche ab und zu meine deudonische Dosis.
 
Hellhammer nicht zu haben, hätte für mich POA bedeutet. Aber so und mit Coven (ich habe Hoffnung) passt das doch.
51217597_2147036498687409_5816288409240469504_o.jpg
 
Hellhammer nicht zu haben, hätte für mich POA bedeutet. Aber so und mit Coven (ich habe Hoffnung) passt das doch.
51217597_2147036498687409_5816288409240469504_o.jpg

Hellhammer, Demolition Hammer und Primordial bestärken mich dem Brutal Assault den Vorzug zu geben. Mal sehen wer mitgeht.

Haben die auch so ein Ticketsystem dass die je später je teurer werden ?
 
Nee, gibt nur early bird und jetzt afaik. Gibt auch vor Ort auch immer noch Leute, die ihre Tickets loswerden wollen. Ums vip Camp und den Zug sollte man sich schon früh kümmern. Bzw um den Parkplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, gibt nur early bird und jetzt afaik. Gibt auch vor Ort auch immer noch Leute, die ihre Tickets loswerden wollen. Ums vip Camp und den Zug sollte man sich schon früh kümmern. Bzw um den Parkplatz.

Vor allem ein Ticket für den "Natural Stand" würd ich mich früh kümmern.
 
Was ist das den eigentlich?
Bin aktuell am überlegen, dieses Jahr mal B.A. statt PartySan zu machen.

Das eigentliche Festival findet in einem Festungsgraben statt. Auf dem Natural Stand bist du quasi auf Normal-Null und kannst im Sitzen auf beide Hautpbühnen blicken. Manchmal gibt's da oben eine extra Soundanlage, aber meistens nicht und dann ist das so für Bands, die man sehen kann, aber nicht sehen musst. Bierstand ist da oben auch; Klos nicht. Ich gucke mir da tbh meist die Headliner an, da Paradise Lost und Co mich nicht zum Ausrasten bringen und der Sound bei den Headlinern auch da oben passt.

ticket-75-1535110929.jpeg


Hä? Kapier ich grad nicht
smiley_emoticons_confused.gif
Akademiker-Witze.
 
Ich ziehe mich mehr und mehr von den großen Bühnen zurück, weil da halt häufig die gleichen Bands spielen. Aber ja, wenn es etwas Schatten gibt, ist der Natural Stand schon sehr cool.
 
Zurück
Oben Unten