Brutal Assault 2019 (7.-10.08.2019)

hallo...habe 3x full Festival pass + natural stand zu verkaufen (nur gemeinsam)….preis je bundle 110€
 
61341353_10156110447496437_5081322292605091840_o.jpg


Nur ALTARAGE sind für mich relevant.
 
Ingesamt wieder ein tolles Line-Up. Crossfaith, sind das die Japaner? Muss mal nachgucken.
 

Oh ich hoffe du hast das nicht für mich gemacht! Weil ich werde es mit ziemlicher Sicherheit nicht hin schaffen! Ging mir eher um die allgemeine Aufmachung solcher Running Orders. Die sehen dann irgendwie fancy aus, sind aber völlig unübersichtlich. Aber wenn du dir sowas machen willst, empfehle ich dir Clashfinder, falls du das noch nicht kennst.

Das war der Clashfinder zum BA vom letzten Jahr:
https://clashfinder.com/s/brutalassault2018/

Muss man halt nur selber eingeben. Oder warten bis es jemand anderes tut. :D

Wenn man es sich mit Excel oder sowas kompakter machen möchte, empfehle ich eine Orientierung an folgendem Design:
http://www.transporthummel.de/woa-2019-all-days.pdf

Der Typ macht seit Jahren jedes Jahr zum Wacken diese One-Page RO und sie ist echt phänomenal!

SO sollten Running Orders konzipiert sein! :D
 
Nee, ich mach das für mich und ne App brauch ich nicht, nicht Clashes finden. Dachte mancher würde die Tabelle auch brauchen können :)
 


Wo ich mich entscheiden muss :

Mi Batushka vs. Eyehategod
Fr Innovation vs. Wolfbrigade
Sa Saor vs. Anaal Nathraak Carcass vs. Midnight


Könnt ihr mir bitte die Bühnen beschreiben und
wielange man ca. von einer zur anderen braucht ?

Sea Shepherd (geil!) Und Jägermeister müssten die Hauptbühnen sein die nebeneinander stehen, und die anderen ?


Auf der HP finde ich keine Infos,bin ich blind ?
 
Könnt ihr mir bitte die Bühnen beschreiben und
wielange man ca. von einer zur anderen braucht ?
Sea Shepherd (geil!) Und Jägermeister müssten die Hauptbühnen sein die nebeneinander stehen, und die anderen ?

Das mit den Hauptbühnen stimmt. Oscure ist die Zeltbühne, da muss man so 10 Minuten laufen würde ich sagen. Wenn man sich klug links vor die Hauptbühne stellt, geht's auch schneller. Octagon ist die Bühne in der Festung. Bei Cult of Fire war die Mal überfüllt. Da braucht man auch so 10 Minuten hin, sollte aber ggf. bei Hype-Bands früher losgehen. Die Zeltbühne habe ich 2 Mal überfüllt erlebt. Bei Possessed und bei Vernom Inc.; was die sich dabei gedacht haben...

Spätestens auf dem Gelände kriegst du eine Karte. Die Anlage sieht jedes Jahr ein wenig anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten