Brutal Assault 2019 (7.-10.08.2019)

Ja aber über 4tix oder die ba Seite? 4tix kann nämlich afaik kein Fullfillment. Bei der BA Seite ist das simpel, du kriegst halt das Bändchen via Versand. Die Tschechische Post ist notorisch unzuverlässig. Weiß nicht, ob die die noch nutzen. Ich fand die Schlangen in den letzten beiden Jahren allerdings völlig okay. Besonders weil Viele fullfillen.
 
@Musti: Du in Tschechien, das wär ja zu geil.
Wenn du in unser Hotel willst, haste n Fahrdienst zum Festival & zurück ;).

@ Barabas: Ich hab Escos und meine Karte bestellt, glaub über die BA-Seite direkt. Esco war nur vor Ewigkeiten mal aufm BA, ich noch nie.
 
@Musti: Du in Tschechien, das wär ja zu geil.
Wenn du in unser Hotel willst, haste n Fahrdienst zum Festival & zurück ;).

@ Barabas: Ich hab Escos und meine Karte bestellt, glaub über die BA-Seite direkt. Esco war nur vor Ewigkeiten mal aufm BA, ich noch nie.
Man spart sich effektiv die Bändchenausgabe, die ich allerdings nicht besonder belasted fand. Zeitlich relevanter ist das Aufladen des Bezahl-Chips von zuhause aus. Da geht sicher noch ne Nachricht rum. Allerdings gibt es auch dafür auf dem Gelände mehrere Stände und alle rennen nur zum ersten, sodass die anderen eigentlich immer leer sind :)
 
@Barabas : Ich war grad mal auf der BA-Homepage, bin aber wohl zu doof um den Bestellknopf für die AI-Armbändchen zu finden
smiley_emoticons_wallbash.gif
.

Da Herr Esco und meine Wenigkeit sich als Unterkunft für ein recht weit vom Festivalgelände entferntes Hotel mit Frühstück entschieden haben und ich im Moment mal wieder versuche zu diäten
hoffe ich ein bißchen, mit wenig Essen aufm Gelände auszukommen weil ich entweder beim frühstück dann reinhaue und hoffe das reicht für den Tag oder halt Mittags in dem Kaff wo unser Hotel ist günstig(er) essen gehen würde. Bändchen wird also wohl hauptsächlich relevant für Getränke.
Mit Abstand am meisten Sorgen macht mir eigentlich das Parken.
 
Gibt doch gute vegane Geschichten und Salat usw :)
Nicht Fullfillment (Bändchen-Bestellung) und Cashless verwechseln! Zu Cashless kommt noch was! Da kannste einfach deine Ticketnummer mit nem Konto verknüpfen und das mit PayPal füttern.
 
Gibt doch gute vegane Geschichten und Salat usw :)
Nicht Fullfillment (Bändchen-Bestellung) und Cashless verwechseln! Zu Cashless kommt noch was! Da kannste einfach deine Ticketnummer mit nem Konto verknüpfen und das mit PayPal füttern.

Das hat ich soweit verstanden. Aber der Betrag zum Cashless ist doch auf der Bändchenmarke gespeichert, oder?
Wo bestelt man den das Fullfillment?
 
Das hat ich soweit verstanden. Aber der Betrag zum Cashless ist doch auf der Bändchenmarke gespeichert, oder?
Wo bestelt man den das Fullfillment?
Jau, das verwechseln halt viele. Genau genommen ist der Cashless-Betrag mit der Ticktnummer verknüpft, genau wie die Marke. Dh du kannst schon Geld raufladen bevor du die Marke hast.

Zum Fullfilment kann ich nix sagen, das war mir zu unsicher, weil ich nicht in Tschechien wohne. Ich habe das nie gemacht. Kann sein, dass die Frist mittlerweile abgelaufen ist und man das deswegen nicht bestellen kann.
 
@Barabas

Da Herr Esco und meine Wenigkeit sich als Unterkunft für ein recht weit vom Festivalgelände entferntes Hotel mit Frühstück entschieden haben [...]

In welchem seid ihr? Im Beranek oder so ähnlich? Da waren wir letztes Jahr. Berichte dann mal wie dus fandest. Das Hotelzimmer an sich fand ich gut.
 
Sa, wenn alles gut geht, habe ich am Dienstag/Mittwoch ein Ticket samt Bändchen bei mir im Briefkasten. :jubel::jubel::jubel:
 
Gude,

Wir haben noch Mitfahrgelegenheiten von Frankfurt, (Würzburg, Nürnberg) zum Brutal Assault. Fahren Dienstag bis Sonntag.

Schreibt mir bei Interesse.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten