Brutal Assault 9.8. bis 13.8.2022

Update

article-248-1623918979_thumb.jpeg
 
Naja, sind schon noch ein paar Bands (Manes, Voices, Bell Witch usw) neben dem "Standard-Kram", die zumindest für mich lohnen ;) Entscheidender wird sein, auf welcher Bühne und Uhrzeit die dann tatsächlich spielen. Hab jedenfalls noch mein 2020 Ticket. Mal schauen was wird.
 
Naja, sind schon noch ein paar Bands (Manes, Voices, Bell Witch usw) neben dem "Standard-Kram", die zumindest für mich lohnen ;) Entscheidender wird sein, auf welcher Bühne und Uhrzeit die dann tatsächlich spielen. Hab jedenfalls noch mein 2020 Ticket. Mal schauen was wird.
Also ich meine auch nicht, dass die Bands schlecht sind. Halt nur viele übliche Verdächtige fürs BA dabei. Manes waren ja definitiv schon 1-2 da.
 
Eigentlich willst du ja nur Gutalax sehen (Stichwort: Standard-Kram) und liegst dann wieder nur besoffen die restliche Zeit irgendwo rum.... gibs zu @Barabas
 
Fuck, hatte gar nicht mitgekriegt, dass das Brutal inzwischen ufm Wacken und nicht mehr aufm Parmesan-WE liegt....o_O.
 
294816448_504693388140cj23.jpg

Dávid Glomba:
I’d like to announce that I will be exhibiting my artwork at Brutal Assault festival in only two weeks. This year’s festival poster features my art and there are two editions of art-prints featuring this painting in works already
If you’re planning to attend there will be a chance to pick up some art-prints of my other works and have a chat as I will be spending several hours a day at the gallery.
More info will follow in coming days.
 
Schon ein unglaublich gutes Line Up. Dieses Jahr leider ohne mich. Hab mein Ticket verkauft, da mir Urlaub in Italy n bisl wichtiger ist dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten