Brutus (Belgien)

War gestern in nem Plattenladen, während des Stöberns lief mir unbekannte Musik, die mir allerdings sehr gut gefiel. Auf die Frage, was das denn sei, hielt mir die Verkäuferin "Nest" unter die Nase. Ah, das Cover kennste doch ausm Forum, denk ich mir. Ohne zu zögern eingetütet. Lief vorhin das erste Mal daheim und ich muss sagen, ich bin schon ziemlich angetan von der Platte. Dieser Stilmix trifft irgendwie genau einen Nerv bei mir, genauso wie die Stimme der Sängerin. Werd ich definitiv noch öfter laufen lassen :top:
 
Beide Platten werden dich süchtig machen. Typischer Fall von, "ich weiß gerade nicht was ich hören will, ach Brutus passt immer". Eine Band für alle Gelegenheiten.
Das stimmt, die beiden Alben sind einfach wahnsinnig abwechslungsreich und werden auch nicht langweilig. Bisher meine Entdeckung des Jahres (und Nest ist mein Album des Jahres bisher).
 
Ich hab die beiden Alben so krank kaputtgehört, dass ich jetzt etwas überrascht war, dass "Sand" eigentlich auch auf "Nest" stehen könnte und somit für sich etwas unspektakulär wirkt. Aber man kann ja auch nicht jedes Mal voll auf die Kacke hauen.
 
"Live in Ghent" erscheint am 23. Oktober.

Hier kann man sich das "gebrüllte" Cemetery vom selbigen Konzert angucken.

 
Zurück
Oben Unten