[Biete] Buch "Rainbow in the Dark", die Biografie von Ronnie James Dio

Der-Novalover

Deaf Dealer
Ich höre es schon bis hier ins westfälische Flachland nöhlen: Sowas gibt man doch wohl nicht weg!

Doch gibt man! Selbst als Fan von Dio, der sich wie Bumms auf dieses Buch gefreut hat, muss man zugeben dass das Werk ziemlicher Kappes ist.
Ich bin ein bisschen bei Götz, der es vorsichtig formuliert hat und dem Buch zu viel Frühzeit und zu wenig relevantes der Hochzeit unterstellt. Nett formuliert ist es so, unnett würde man sicher sagen "In Dios Welt alles böse außer Dio!"

Kurzum: Das Buch hat mir selbst im Urlaub sowas von keinen Spaß gemacht dass ich es nicht im Regal haben mag! Deshalb geht es hier weg für 16 Euro inklusive Porto.
Das Buch kostet neu 22 Euro und ist noch wie neu. Deshalb denke ich dass der Preis mehr als fair ist.
Wenn der Käufer mag, dann packe ich noch gratis die dazu gehörige Ausgabe der Rock Hard dazu!

Bei Interesse einfach kurze Nachricht an mich. Bezahlung via PayPal oder aufs Konto möglich....
 
Kurzum: Das Buch hat mir selbst im Urlaub sowas von keinen Spaß gemacht dass ich es nicht im Regal haben mag!
Das ist mal ne vollmundige Anpreisung eines Artikels, der gebohrene Verkäufer!
megalol.gif
 
Aufgrund deiner Ehrlichkeit, verbunden mit der Tatsache, dass ich es eh kaufen wollte und wegen deiner Signatur, nehme ich es dir ab und schreib dir jetzt ne PN :)
 
Zurück
Oben Unten