[Suche] Bulldozer Vinyl

TillManiak

Till Deaf Do Us Part
R-478174-1451955496-2719.jpeg.jpg


Und zwar jenes Album. Bei ebay habe ich schon geschaut, allerdings war ich da etwas entgeistert ob denn die Preise tatsächlich mittlerweile so hoch sind oder das eine Ausnahme ist.

möchte die hier vielleicht jemand loswerden?
 
Bei ebay habe ich schon geschaut, allerdings war ich da etwas entgeistert ob denn die Preise tatsächlich mittlerweile so hoch sind oder das eine Ausnahme ist.

Das stimmt leider. 2016 hatte F.O.A.D. eine kleine Auflage von 500 nachpressen lassen.
Aber die stehen bei Discogs auch hoch. Auch die CD Editionen sind aktuell teuer.
Bleibt zu hoffen, dass da bald nochmal nachgelegt wird.

möchte die hier vielleicht jemand loswerden?

Leider nein, ausnahmslos großes Album.
 
Das stimmt leider. 2016 hatte F.O.A.D. eine kleine Auflage von 500 nachpressen lassen.
Aber die stehen bei Discogs auch hoch. Auch die CD Editionen sind aktuell teuer.
Bleibt zu hoffen, dass da bald nochmal nachgelegt wird.



Leider nein, ausnahmslos großes Album.


Mist. Danke für die Info. In dem Fall hätte mir ja sogar ein Rerelease gereicht. Naja, irgendwann mal.
 
Zurück
Oben Unten