Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07. - ausverkauft

Running-Order_smaller.png

Running Order steht auch
 
- Toxic Holocaust und Revel in Flesh

Hoffe ja persönlich als Ersatz auf ein bisschen Heavy Metal, Amethyst, Century, Axtasy, Night so was zum Beispiel.
 
Nach Stallion ist mit RiF die zweite Band abgesprungen, wegen der ich zum Festival gefahren wäre...
...wenn ich die Tickets nicht eh schon gehabt hätte.
Trotzdem ärgerlich, mit der Absage von Threshold aufm Rock Hard die Enttäuschungen des Jahres!
Ich hoffe nun auf mindestens einen Knaller. Als Headliner Ersatz Sulphur Aeon oder Atlantean Kodex *träum*.
Attic könnten den co Headliner Slot im Zelt gut inne haben, auch wenn ich die eher im Mitteldeld der Hauptbühne sehen würde.
Hoffentlich bleibt das Billing nun konsistent
 
Zurück
Oben Unten