Burning Q Festival - 28.+29.07.2023 - Freissenbüttel

D

Dominik2

Guest
https://www.burningq.de/

https://www.facebook.com/BurningQProject
296001883_5744427952285032_4910328738582877345_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird dann zwar das zweite Headbangers in Folge, bei dem ich nicht dabei sein kann, aber um beim Burning Q selbst auf der Bühne Radau zu machen, nehme ich das gerne in Kauf. Ich freu mich jetzt schon wie Amboss Erna...!
Mal gucken, wie sich das nächstes Jahr mit Sommerferien/KITA zu (also unserer "Urlaubsvorgabe") terminlich ausgeht. HOA, Burning Q oder Nord Open Air, das ist hier die Frage... :)
 
Hm, ist jetzt nicht so weit und ein paar töfte Sachen am Start. Ich behalt das mal im Auge.

Edit, Scheiße, da bin ich sehr wahrscheinlich bei Maiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geilomat!! Echt gute Aufteilung!!
Wann folgt die Running Order? (ja ist noch früh, aber ich bin heiß wie Frittenfett!!)
 
Wie schaut das eig mit den Tickets aus?
Sind die Hardtickets richtige Tickets auf dickerem Papier / Pappe mit geilem Motiv oder einfach auch nur ausgedruckt und verschickt?
 
Zurück
Oben Unten