Burning Q Festival - 28.+29.07.2023 - Freissenbüttel

Wie schaut das eig mit den Tickets aus?
Sind die Hardtickets richtige Tickets auf dickerem Papier / Pappe mit geilem Motiv oder einfach auch nur ausgedruckt und verschickt?

Ticket.png

Wir haben Brieftaschenkompatible A7 Tickets. Versand erfolgt täglich.
 
Ah ja nice.
Vielen Dank.

Dann muss wohl ein Hardticket her. :D
Doch immer noch schöner als digitales Ticket
 
Wirklich verdammt gutes Billing!!! Freitag wird wahrscheinlich nicht klappen, aber Samstag? Mal schauen.
 
So, Ticket bestellt.

Wird es einen Cocktailstand geben und wenn ja mit welchen Cocktails? :D

:D sehr gut! Ticket ist auch schon eingetütet und geht nachm Feierabend inne Post.

Cocktailstand haben wir. Bisher ist grob geplant: Cuba Libre, Tequila Sunrise, Caipi und "Burning Kuh". Dazu so ziemlich alles an Longdrinks.
 
:D sehr gut! Ticket ist auch schon eingetütet und geht nachm Feierabend inne Post.

Cocktailstand haben wir. Bisher ist grob geplant: Cuba Libre, Tequila Sunrise, Caipi und "Burning Kuh". Dazu so ziemlich alles an Longdrinks.

Uh geil.
Das ging fix :)

Ist Burning Kuh White Russian?
Falls ja, GEIL
Falls nein, bitte White Russian mit auf die Liste setzen (gerne mit guter 3,8% Milch) :D
 
Burning Kuh ist mehr so ne Fruchtsaft, Wodka etc.

Gebe ich mal weiter an unsere Cocktailcheffin.

Klingt auch nicht verkehrt. :)
Vodka ist aber gefährlich für mich. Außer er ist zsm mit Kahlua und Milch im White Russian :Dj

Paar Abnehmer für Russian gibt es von unserer Seite auf jeden Fall :) :D


Bin eh gespannt wie es bei euch ist.
Neues Festival ist das erste mal immer klasse.
Scheinbar Bäume aufm Campground und echt geisteskrank geile Bands. :)
 
Was geht denn so ab bei dem Festival? Ist das viel Remmidemmi oder eher chillig. Bin ja schon etwas älter und gehe gerne früh ins Bett...
 
Was geht denn so ab bei dem Festival? Ist das viel Remmidemmi oder eher chillig. Bin ja schon etwas älter und gehe gerne früh ins Bett...
Muss gestehen, dass ich noch da noch nie gezeltet habe, weil ich nebenan wohne.

Aber paar Infos hätte ich. Die Hauptbühne draußen macht um Mitternacht Feierabend. Ab dann ist nur noch das Zelt geöffnet. Bis um ~1Uhr mit Band, danach DJ.
Aggregatoren sind bei uns auf dem Campingplatz (Landschaftsschutzgebiet) nicht erlaubt.
 
Zurück
Oben Unten