Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

Kommt auch als Limited Edition auf blau/weiß marmoriertem Vinyl mit einem Pappaufsteller (95 x 95 x 5 cm) für schlappe 125 €. Aber die Box wär schon klasse.

a0f7dd3205.jpg
 
Kommt auch als Limited Edition auf blau/weiß marmoriertem Vinyl mit einem Pappaufsteller (95 x 95 x 5 cm) für schlappe 125 €. Aber die Box wär schon klasse.

a0f7dd3205.jpg

Der Typ greift ja nicht mal richtig auf die Hupen.

Aber bei 5 cm dürfte das richtig starker Karton sein.

Im Ernst: so etwas würde ich mir nie im Leben aufstellen, und zwar von keiner Band der Welt.
 
So ein Livealbum will promotet werden, koste es was es wolle.
Und da man es schlecht live bewerben kann, warum nicht mit Playback und zum Teil Leihmusikern?

Ob man dort dann aber Albenkäufer erreicht? I don't think so
 
Im Fernsehgarten des ZDF
Ich find das super. Die Kulisse inklusive Moderatorin, die die Ankündigung nur mit Mühe vom Zettel ablesen kann (auch noch mit Englisch), ist so ultra trashig. Das muß man lieben. Und ich muß man Fleisch ist mein Gemüse denken. Die Szene wäre bestimmt auch großartigst, wenn der Strunk sie nur in Worten darstellt...
 
Zurück
Oben Unten