Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

Doro hat bei FB ein Video mit der Figur gepostet und findet es scheinbar richtig geil.
OK: Sie hätte kein Video posten können. Aber wenn sie es schon macht, was erwartest du dann?

"Ist jetzt nicht so doll geworden, und dabei hab ich mich totaaal drauf gefreut, hab mir das voll geil vorgestellt, so mit mir und dem Warlock, voll krass hätte es werden können, und ja, nun: Das hier könnt ihr euch bestellen, ist nicht so der Burner, aber immerhin mussten keine Tiere dafür sterben, das ist ja auch schön, oder? Ich liebe euch alle, eure Doro!"

So in der Art vielleicht? ;) :D
 
Im Prinzip hat sie das ja gesagt: "Es ist etwas für echte Die-Hard Fans", also für die, die sich jeden Schrott von mir in den Schrank stellen. :)
Hey: Ich hab das Video nicht mal gesehen... :D :D :D

Aber du hast Recht: Die-Hard Fans kommen da nicht drum rum. Ich hoffe für Doro, dass es genügend davon gibt, und sie nicht auf ihren Schrottwichteln sitzen bleibt. :D
 
Unfassbar dass Doro sowas durchgewunken hat.
Da wär ich mir mal nicht so sicher, dass sie gewusst hat, was da produziert wird: HAMMERFALL haben mich mal gefragt, was sie da gerade signieren - und als ich sagte, dass das der Deckel ihres neuen CD-Boxsets wäre, sollte ich mal den Rest aus dem Auto holen, denn das hätten sie noch nie gesehen... ;)
 
Da wär ich mir mal nicht so sicher, dass sie gewusst hat, was da produziert wird: HAMMERFALL haben mich mal gefragt, was sie da gerade signieren - und als ich sagte, dass das der Deckel ihres neuen CD-Boxsets wäre, sollte ich mal den Rest aus dem Auto holen, denn das hätten sie noch nie gesehen... ;)
Doro hat ein Video gemacht in dem sie die Box mitsamt Figur vorgestellt hat. Sie weiß was für ein Mist da auf den Markt geworfen wurde. Mich wundert das umso mehr, weil sie sonst immer so auf Qualität bedacht ist. Für mich der größte Reinfall seit Langem und völlig unverständlich .
 
Doro hat ein Video gemacht in dem sie die Box mitsamt Figur vorgestellt hat. Sie weiß was für ein Mist da auf den Markt geworfen wurde. Mich wundert das umso mehr, weil sie sonst immer so auf Qualität bedacht ist. Für mich der größte Reinfall seit Langem und völlig unverständlich .
Ja: Aber da war das Ding schon fertig. Wie viel Mitsprache sie im Vorfeld hatte lässt sich schlecht abschätzen.
 
Hab dat Teil heute beim Plattenguru stehn sehn :D
Ja gut ääääähhhh
Wird sich schon wen finden
Steht ja jedem frei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben die WDR Doku geschaut.
Nichts dabei, was man nicht schon weiß, aber ich mag die Frau einfach.
Der nehme ich ihre Begeisterung jederzeit ab.
Wenn die mal mitten im Satz den Faden verliert, weil sie von der Magic ihrer gerade erzählten Geschichte wieder mitgerissen wird, da will man sie einfach knuddeln.
Und die 4 Warlock Alben sind natürlich auch eine solide Basis für ihren Status.
 
Zurück
Oben Unten