Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

So einen ranzigen Dreck kann man doch nicht ernsthaft mit einem Video bewerben und abfeiern? Ich würde mich sehr schämen und die VÖ verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dodo bloß mal die aufgemalte Panzerknackerbrille weglassen würde. Die sieht immer aus wie die Schwester von
176-167.....

Am Anfang der Doku, wie sie sich schminkt und der erste Strich vollkommen reicht. Und dann werden die dicken Geschütze aufgefahren.

Mir scheint, dass es von Jahr zu Jahr mehr wird.

Klar, jeder wie er mag. Aber was die Dame da an Make-Up verbraucht, das Geld hätte man besser mal in eine anständige Sammlerfigur stecken können.
Dann hätte man nicht die Knetfigur von @Angelraper verwenden müssen.
Wobei Du das natürlich ganz toll gemacht hast.
 
Im neuen "Good Times" Magazin gibt's (neben einem Glamrock-Special und Storys u.a. von Doro, Motörhead, Ritchie Blackmore, Yes, Joe Bonamassa) auch ein Poster der jungen Doro.
 
Im neuen "Good Times" Magazin gibt's (neben einem Glamrock-Special und Storys u.a. von Doro, Motörhead, Ritchie Blackmore, Yes, Joe Bonamassa) auch ein Poster der jungen Doro.

Gemaltes Bild oder ein Foto?

Könnte ich daheim aber eh nicht aufhängen. Dann lässt sich meine Frau scheiden und fängt an die Doro zu stalken, um von ihr das Geheimnis ewiger Jugend zu erfahren.
Mit der Doro kann ich dann in Sachen Attraktivität doch nicht mithalten.
 
Dass die Figur scheiße ist - Schwamm drüber..........
Ich hatte bei Doro jedoch immer die Illusion, dass der Zahn der Zeit an ihr vorüber geht. Das neue Live-Album hat mich jedoch vollkommen von dieser Illusion abgebracht. Meine Fresse, krächzt die sich da teilweise was zusammen! Ich finde es ja sympathisch dass nichts überarbeitet wurde, das ist aller Ehren wert. Aber teilweise ist das schon übelster Sorte. Die Höhen werden einfach nur noch geradeaus rausgeschrien. Wenn man da die Originale im Kopf hat wird einem da schon stellenweise schlecht. Schade, ich bin um eine Illusion mehr beraubt.
 
Dass die Figur scheiße ist - Schwamm drüber..........
Ich hatte bei Doro jedoch immer die Illusion, dass der Zahn der Zeit an ihr vorüber geht. Das neue Live-Album hat mich jedoch vollkommen von dieser Illusion abgebracht. Meine Fresse, krächzt die sich da teilweise was zusammen! Ich finde es ja sympathisch dass nichts überarbeitet wurde, das ist aller Ehren wert. Aber teilweise ist das schon übelster Sorte. Die Höhen werden einfach nur noch geradeaus rausgeschrien. Wenn man da die Originale im Kopf hat wird einem da schon stellenweise schlecht. Schade, ich bin um eine Illusion mehr beraubt.

Habe die neue jetzt nicht gehört, aber Touch of Evil z.B. war auch schon vor einigen Jahren an den entsprechenden Stellen ein Schuss bzw Schrei ins Blaue, hoffend den Ton zu treffen.
Und viele höhere Töne spart sie seit vielen Jahren aus.
True as steel z.B. habe ich vor 14 oder 15 Jahren als Liverversion auf einer RH DVD kennengelernt.
Als ich dann das Original gehört habe, war ich überrascht, wie viel mehr Melodie sie da singt.

Und fast 40 Jahre auf der Bühne grölen, das geht an keiner Stimme spurlos vorbei.
 
Da bin ich was froh hier keinlerei Drang zu verspüren die Gutse live erleben zu müssen :D
Ihre Verdienste in Ehren :top: und Respekt.
Der Kelch geht aber ansonsten schon lange an mir vorbei
 
Ich finde das Teil als Livealbum auch vom Umfang reichlich dürftig, einfach nur die T&A und Schluss?? Zumindest eine halbe Stunde weitere Warlock Songs als Bonus hätte man da ruhig noch dranhängen können, um das Ganze halbwegs auf normale Konzertlänge zu bringen, da wäre noch reichlich Potential gewesen...
 
Es ist ein Livealbum und Doro klingt besser als Bruce auf dem letzten Maiden Livealbum.
Klar ein richtiges Livealbum mit den Warlock Songs wäre schon geil.
Man darf ja auch nicht vergessen das sie auf der Bühne voll abgeht und da schleichen sich Fehler ein.
Mir gefällt Doro am besten wenn sie Old School Metal spielt, denn da ist sie am besten. Deswegen fand ich ihr 2012 Album ziemlich gut wegen Songs wie Revenge oder Take No Prisoner.
 
Ich finde das Teil als Livealbum auch vom Umfang reichlich dürftig, einfach nur die T&A und Schluss?? Zumindest eine halbe Stunde weitere Warlock Songs als Bonus hätte man da ruhig noch dranhängen können, um das Ganze halbwegs auf normale Konzertlänge zu bringen, da wäre noch reichlich Potential gewesen...

naja, zumindest drei Songs mehr hätte es bei der aufgezeichneten Show damals schon gegeben...aber auch die hätten es nicht mehr rausgerissen (ganz wichtig auch bei DEM Backkatalog unbedingt noch ein Cover als Zugabe zu spielen)

https://www.setlist.fm/setlist/doro/2017/norje-havsbad-norje-sweden-3be768d4.html
 
Zurück
Oben Unten